Startseite Forenarchiv Rund ums Kleinkind
Rund ums Kleinkind

Beitrag aus dem Forum Rund ums Kleinkind

Kindermusik downloaden?

Frage von C+K+H - 13.06.2006

Hallo zusammen,

wir fahren in ca. 2 Wochen in Urlaub. Die Fahrt wird ca. 7 Std dauern. Damit wir nicht immer das Gleiche hören müssen, hätte ich bei der Kindermusik gerne ein bisschen Abwechslung, wir haben aber (noch) nicht so viel Auswahl.

Daher meine Frage: gibt es eine Seite wo man Kindermusk downlaoden kann? Bei Musicload ist wohl nichts, ich hab da mal zum Test 'Rolf Zukowski' in den Sucher gegeben und es kam kein Ergebnis.

Vielen Dank

Claudia mit Katharina und Hannah

Re: Kindermusik downloaden?

Antwort von Schnitte1412 - 13.06.2006

Hallo,
habe ne ganze Menge auf Festplatte, kannst mich ja anmailen.

LG Sabrina

Re: Kindermusik downloaden?

Antwort von max - 13.06.2006

probier es mal bei www.hoerbie.de
die haben auch ganz viele Hörspiele.

lg max

Re: Kindermusik downloaden?

Antwort von biohuschel - 13.06.2006

du kannst du bei dm-drogeriemarkt.de verschiedene Sachen aussuchen und die brennen es direkt auf CD. Hab ich zuletzt gemacht und hat super geklappt.
LG

@biohuschel

Antwort von cordu511 - 13.06.2006

Hallo biohuschel,

ich habe gerade mal bei dm online im Musikshop geschaut, aber ich finde unter "Genres" gar nichts für Kinder. Wie findest du denn dort Kinderlieder ?

Liebe Grüße, Cordula

Re: @biohuschel

Antwort von biohuschel - 13.06.2006

Ich Rolf Zuckowski und Kinderhits, bzw. Titel der Lieder die ich kenne bzw. auch Volker Rosin. Ein sehr schönes Lied ist das Popellied von Gerhard Schöne


LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Rund ums Kleinkind  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.