Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jabe am 03.06.2013, 20:47 Uhr

Kindermusical

Wer war schon mal mit seinen Kindern im Musical? Also natürlich ein Musicsl das auch auf Kinder ausgelegt ist, Meist sind das ja Tour- Musicals.
Wie alt waren eure Kinder da?
Lg

 
1 Antwort:

Re: Kindermusical

Antwort von platschi am 05.06.2013, 21:09 Uhr

Wir waren im Februar zu Bibi Blockberg. Meine Kleine ist vier, der Große acht - und beide waren begeistert. Aber sie lieben Bibi eh heiß und innig, der Große würde es zwar vor seinen Freunden sicher nicht mehr zugeben, aber im Auto oder zuhause laufen die Geschichten öfter mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.