Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buttonsandbows am 24.06.2013, 13:18 Uhr

Kindermode - Buttons & Bows

Hallo liebe Mamis,

Es tut mir leid hier so reinzuplatzen, es ist nicht meine Absicht euch zu stören oder Unruhe zu stiften, ich wollte euch nur kurz meinen Onlineshop vorstellen der sehr bald eröffnen wird. Gerne dürft ihr uns schonmal vorab bei Facebook besuchen unter https://www.facebook.com/pages/Buttons-Bows/496593153729449 .

Wir bieten wunderschöne Mode für kleine Prinzesinnen an und hoffen euer Interesse damit zu wecken.
Die Seite wird in kürze unter www.buttonsandbows.de erreichbar sein.

Lieben Gruß und einen wunderschönen Tag,
Alina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.