Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocaje am 21.03.2008, 16:01 Uhr

kinderküche

eigentlich wollten wir so eine holzküche kaufen.

http://www.neckermann.de/index.mb1?mb_f020_id=uWFFV9K182zg-ZlmVZ5qA0sPPWPPaLW9&suchtext=Puky&vkh=0461&set=suche&s_quelle=extern&product_list=1&linktracking_nr=1LZZ7NVDHDifRdlw3m2ll1WzWQHjLQ8&link_id=_g3DREEoGWSe7pDZ7h9yw_LLQWzaL7&tgs_group=&ct=1

oder diese hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=200206748573&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=010


nun bin ich heute aber auf diese küche gestoßen und finde sie auch sehr schön. kein vergleich zu holz, aber mehr/andere spielmöglichkeiten.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380005663224&fromMakeTrack=true

kennt jemand von euch die küchen und kann mir vor bzw nachteile nennen?

ne bekannte hat das vorgängermodell (etwas kleiner) der tefalküche und die ist ganz ok.

bin nun hin und hergerissen, denn billig sind sie beide nicht.

 
1 Antwort:

Re: kinderküche

Antwort von Jools am 23.03.2008, 13:48 Uhr

Hallo!

Leider kann ich mir Deine erste Wahl gar nicht angucken, bei dem Link lande ich bei Fahrrädern.

Meine Kleine bekommt eine Holzküche, die haben wir schon hier, aber ich würde, auch wenn ich Holz einfach schöner finde, ins Überlegen kommen! Diese Tefalküche ist ja der Hammer!

Wie gesagt, hätten wir unsere nicht schon da, käme ich jetzt auch ins Wanken... Mir wäre aber wichtig, die Küche einmal vorher sehen und anfassen zu können.

LG Jools

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.