Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susi 13 am 27.02.2011, 0:53 Uhr

Kinderkrankheit

Hallo,
meine Tochter ist 2 1/2 und hatte letzte Nacht ein bischen Husten und Schnupfen gehabt heute am Tag ging es ihr wieder besser aber heute abend bekam sie rote Wangen ,wir dachten erst vom toben ,dann waren die Schamlippen rot und sie bekam Fieber.Sie legte sich auch ganz still hin was sonst nicht ihre Art ist.Wir gaben ihr ein Paracetamol Zäpfchen und Penatencreme auf die Schamlippen.Jetzt schläft sie und beim einschlafen schluckte sie andauern als ob sie auch schluckbeschwerden hat.Morgen früh mussen wir gleich zum Sonntagsdienst.Kann mir trotzdem jemand sagen ob das eine Kinderkrankheit ist? Windpocken hatte sie schon letztes Jahr im Sommer (natürlich auch am Wochenende Sonntagsdienst!!!)und gegen Röteln und Masern ist sie geimpft.

LG SUSI

 
2 Antworten:

Re: Kinderkrankheit

Antwort von saarbaby am 27.02.2011, 8:56 Uhr

Hallo!
Das hört sich für mich nach einem normalen Infekt an, vielleicht hat sie ein wenig halsweh, dann schluckt man halt auch gerne weil man denkt es geht davon weg....

Also eine Kinderkrankheit ist das definitiv nicht, und die geröteten Schamlippen sind auch nichts schlimmes, pentatencreme drauf und gut ist.

Zum Sonntagsdienst würde ich damit nicht gehen........

vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderkrankheit

Antwort von Mariposa am 27.02.2011, 9:03 Uhr

Wie geht es ihr denn heute?
Zähne sind es nicht, oder? Meiner hatte gerade bei den hinteren Backenzähnen Fieber und aggressiven Durchfall, der einen roten Po verursacht hat.

Oder sie bekommt einen Schnupfen. Das Schlucken kann auch daher kommen, dass ihr das Sekret aus der Nase in den Hals läuft.

Sonst wenn sie Fieber und Halsweh hat, KÖNNTE es auch Scharlach sein...

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.