Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 26.07.2006, 15:16 Uhr

Kinderbrille gefunden - wo geb ich die ab???

Hallo
wir haben heute auf dem Heimweg vom Spielplatz eine Kinderbrille gefunden. Sie ist noch völlig in Ordnung, nicht zerkratzt oder verbogen. Bevor einer drüberfährt oder sonst kaputtmacht hab ich sie mal mitgenommen (muss von der Größe her einem Kleinkind gehören)

Wo soll ich sie hinbringen? Aufs Fundbüro oder gibts "bessere" Stellen?

viele Grüße

 
1 Antwort:

Re: Kinderbrille gefunden - wo geb ich die ab???

Antwort von Peli75 am 26.07.2006, 17:08 Uhr

Hi,

ich würde Zettel am Spielplatz und Umgebung anbringen , dass eine Kinderbrille gefunden wurde (auf keinen Fall beschreiben) und eure Telefonnummer, wenn sich jemand meldet, sollte die gesuchte Brille beschrieben werden und wenns passt kann sie abgeholt werden.
Wäre die effektivste Lösung, denk ich....

LG

Peli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.