Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franni am 17.12.2009, 15:58 Uhr

Kinder lieben

Hallo,

ich habe einen kleinen Sohn. Er ist 2 Jahre und 10 Monate. Anfang März kommt unser zweiter Junge, bin in der 30.ten Woche schwanger.
Oft denke ich darüber nach, wie wahnsinnig ich meinen kleinen Sohn liebe.
Er ist schon immer aktiv und manchmal bin ich auch echt kroki.
Aber ich liebe seine Art sein Wesen, einfach ihn so sehr, das das alles in Sekunden wieder wet macht.
Natürlich denke ich geht es allen Mamas so, aber habt ihr bevor ihr Kinder hattet euch vorstellen können, wie man so ein Wesen liebt? Ich nicht.
Natürlich macht er ab und zu Unsinn und man könnte die Wand hochgehen, dann kommt ein so süßer Satz und alles ist vergessen, ihr wisst was ich meine, oder?
Jetzt wo ich schon so weit schwanger bin, kann ich nicht mehr ganz so viel toben, bin auch mal froh wenn Oma ihn für einen Nachmittag nimmt und auch schnell mal gereizt. Dann fühle ich mich gleich schlecht ihm gegenüber. Kennt ihr das?

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.