Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spring36 am 30.01.2018, 13:14 Uhr

kind verrückt nach kamera/handy

Hallo an alle :)
Ist es bei euch auch so, dass eure Kinder (Unser Sohn ist gerade 15 Monate) eure Handys so toll finden und sie haben wollen, sobald sie sie sehen? Bei uns geht es so weit, dass wir ihn nur noch heimlich filmen können, da er sobald er das Handy bzw. die Kamera sieht darauf zurennt und es haben möchte. Finde es schon extrem. Bin gespannt auf eure Berichte!
Liebe Grüße an alle :)

 
3 Antworten:

Re: kind verrückt nach kamera/handy

Antwort von cube am 30.01.2018, 13:59 Uhr

Finden alle Kinder sehr spannend. Schließlich kann es sich selbst darauf sehen und das ist eben faszinierend. Es kommt aber auch darauf an, welchen Stellenwert man selbst dem Handy oder Tablet beimisst. Hat man es selbst immer dabei, springt bei jedem pieps hin, denken Kinder natürlich das dieses Ding extrem wichtig oder toll sein muss. Unser Sohn findet Papas Handy auch viel spannender/wichtiger als meins, denn Papa braucht es beruflich und schaut entsprechend oft darauf. Ich hingegen schaue nicht jede Nachricht sofort an, wenn wir gerade spielen und entsprechen misst er meinem Handy nur wenig Wichtigkeit bei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kind verrückt nach kamera/handy

Antwort von lilke am 30.01.2018, 14:08 Uhr

Das ist völlig normal. Meine Kinder hatten Baby Handys, damit sie meins in Ruhe lassen.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kind verrückt nach kamera/handy

Antwort von Himbeere90 am 31.01.2018, 17:28 Uhr

So sehe ich es auch!
Kinder gucken sich viel von den Eltern ab. Unseren ist es nicht so wichtig, da wir das Handy im Büro haben und wir gar nicht nutzen, wenn wir mit den Kindern spielen oder essen oder den Alltag verbringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.