Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marinakreso am 24.06.2009, 22:38 Uhr

kind und ellenbogen

Meine kleine Tochter spielt mit Vorliebe an meinem Ellenbogen. Ständig streichelt sie an ein und der selben Stelle. Aber auch wenn sie sauer ist, kneift sie in den Ellenbogen oder drückt mit ganzer Kraft zu.

Hat der Ellenbogen eine besondere Bedeutung für Kinder?

 
2 Antworten:

Re: kind und ellenbogen

Antwort von Mondreise am 24.06.2009, 23:42 Uhr

Hi, nein,

aber ich kann mir vorstellen, daß sie ziemlich oft neben dir sitzt, so daß sie ihn halt einfach als nächstes Teil von dir neben sich sieht.

Vielleicht gefällt es ihr stattdessen auch mal auf deinem Schoß, andererseits sitzt sie da bestimmt auch oft. Oder macht mal so Kuschelspielchen.

Wie alt ist sie denn? Irgendwie ist sie süß.

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kind und ellenbogen

Antwort von lavilja am 25.06.2009, 10:05 Uhr

ich denke nicht... haben doch alle kinder etwas was sie lieben :) zb hat die kleine immer schon an ihren haaren gewuschelt zum einschlafen, mein grosser an meinen :-/ bzw an dem haarteil, welches ich ihm gekauft hab :) andere stehn auf ohrenläppchen, oder haben ihr schmusetier.... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.