Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Turelure am 27.07.2009, 21:47 Uhr

kind (knapp 2) jammert seit Neuestem

Hallo, kennt das jemand: mein Sohn (seit einer Woche zwei) "jammert" seit fünf Tagen dauernd 'rum, dafür hat es aber keinen für mich erkennbaren Anlass gegeben! Er ist nicht krank und sagt auch immer selber nach kurzem Nachdenken auf meine Frage, was denn los sei: "Nix"! Trotzdem "heult" er total oft künstlich rum (ich weiß nicht genau, wie ich's beschrieben soll, die Engländer nennen das "whining"), kann das was mit erstem Trotz zu tun haben? Außerdem ist der Papa leider gerade total "out" und darf ihn nicht mal ins Bett bringen, obwohl er das bisher regelmäßig gemacht hat! Puh. Würde mich über Leidensgenossinnen und / oder Tipps freuen, Gruß, Turelure

 
2 Antworten:

Re: kind (knapp 2) jammert seit Neuestem

Antwort von prinzessin_auf_der_erbse am 27.07.2009, 21:56 Uhr

da kann ich leider nur sagen....

das ist normal das geht glaub ich alles eltern von kindern in dem alter so... :-(

mein sohn ist 2,5 und es hat bei ihm schon früh angefangen.
ich denke mal sie probieren sich aus und wollen wissen wie weit sie gehen können oder sie sind wirklich unzufrieden, mit der gesamtsituation^^.

ich sag nur kopf hoch, es kommen auch wieder bessere zeiten.

liebe grüße von jessy, deren kleiner grade eine phase hinter sich hat in denen er gut 2 monate nur an mamas seite sein wollte, nicht mal die geliebte oma hat ihn bei sich halten können.
aber sowas geht vorbei glaub mir das sind alles nur phasen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, prinzessin! (o.T.)

Antwort von Turelure am 28.07.2009, 20:24 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.