Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kafalken am 19.07.2009, 12:11 Uhr

Kiddy board für Hartan Racer?

Hallo,
suche ein Kiddy board für meinen Hartan Racer, geht das überhaupt? Die Bremse ist ja bei dem Hartan in der Mitte funktioniert dann die Befestigung??
Habt ihr damit Erfahrungen???
Gruß
kafalken

 
2 Antworten:

Re: Kiddy board für Hartan Racer?

Antwort von saarbaby am 19.07.2009, 15:05 Uhr

hallo!

bei meinem gings,war aber noch das alte modell ohne diese kipp-bremse war aber unpraktisch da man es nicht richtig hochklappen konnte bei nichtgebrauch.und die bremse zumachen ging auch nicht.
empfohlen wurde mir für den racer das buggy board von lascal da es seitlcih festgemacht wird,

lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiddy board für Hartan Racer?

Antwort von Itzy am 19.07.2009, 19:20 Uhr

wenn du die kippbremse in der mitte hast, geht nur das buggyboard von lascal. ist etwas teurer, dann gehts aber super.
gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.