Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia und Simon am 16.01.2008, 14:17 Uhr

Kenntihr das auch oder habt das schon erlebt?

Simon ist zurzeit ganz interessiert an sienem Körper (er war im Oktober 3), er versteckt sich irgendwo und zieht sich aus und spielt dann mit dem Arztkoffer an sich rum und das ganz oft am Tag. Ich finds witzig dass es so früh schon ist, hatte nciht dmait gerechnet vor 4 oder so :). Erzählt mal eure Erfahrungen damit
LG JULIA

 
4 Antworten:

kenne ich nicht.

Antwort von 5kinder am 16.01.2008, 15:24 Uhr

das hat bis jetzt kein kind von uns gemacht.
wenn dann immer nur an die arme und beine.
allso sich nie ganz ausgezogen.
der kleinste untersucht immer nur die ohren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenntihr das auch oder habt das schon erlebt?

Antwort von Tanja-30 am 16.01.2008, 15:35 Uhr

Hallo Julia,
ja ich kenne das von meinem Neffen der ist jetzt 3 geworden, der macht das auch! Ist wohl mormal den Körper zu untersuchen, der eine früher der andere später!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mien Neffe, der auch 3 ist macht es auch gar nicht

Antwort von Julia und Simon am 16.01.2008, 15:37 Uhr

LG JULIA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenntihr das auch oder habt das schon erlebt?

Antwort von angel1780 am 16.01.2008, 18:02 Uhr

Ich kenne das auch, meine Mädels sind 3 1/2 und auch ganz neugierig auf ihren Körper. Ich denke dass diese Neugierde in dem Alter völlig normal ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.