Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becky75 am 21.05.2009, 19:08 Uhr

Kennt jemand das Prozedere im Schlaflabor bei Kleinkindern?

Hallo - wir haben im Juni einen Termin beim HNO weil unser Kleiner (21 Monate) ein ganz großer Schnarcher ist und zudem noch Schlafapnoen hat.

Jetzt habe ich mich ein bisschen im Internet belesen und bin darauf gestoßen das so etwas auch immer im Schlaflabor untersucht wird.

Ich habe zufällig einen Bericht über Kinder im Schlaflabor gelesen und frage mich allerdings wie das bei Kleinkindern so funktioniert.
Reißen die sich die Verkabelung nicht los? Er hat einen furchtbar unruhigen Schlaf und wird oft nachts wach? Wie kann man ihn den beruhigen wenn er in einem fremdem Bett wach wird?

Ich kann mir das momentan gar nicht vorstellen und würde mich freuen wenn mir jemand von seinen Erfahrungen berichten könnte.

lg, rebeca

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.