Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina1976 am 11.01.2007, 9:37 Uhr

Kaugummi in den Haaren **hiiiilfe**

Guten Morgen...
Hab gerade festgestllt,das sich meine Kurze ein Kaugummi in haar geschmiert hat*heul*...will da jetzt nicht sofort mit der Schere dran. Hat jemand einen Tipp für mich,wie ich es wieder herraus bekomme ohne das die Nudel Haare lassen muß..
Liebe grüße Tina

 
3 Antworten:

Re: haarspray

Antwort von SilvanaR am 11.01.2007, 9:47 Uhr

glaube ich, aber warte mal kurz
kaugummi kann man super rausmachen, wenn er eisig ist - also hast du eine Kühlakku? udn ist er an einer gut zu kühlenden Stelle? dann kühl den Kaugummi, dan bröckelt der - und ich schaue gerade nochmal wg haarspry nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: probiere das mal

Antwort von SilvanaR am 11.01.2007, 9:51 Uhr

Man bekommt die lästige Kleberei ohne Ziepen, Reißen oder gar Schneiden recht einfach heraus, indem man Erdnussbutter oder Hautcreme auf die verklebte Strähne reibt und einige Minuten zwischen den Fingern massiert. Anschließend streicht man mit einem trockenen Handtuch über das Haar und entfernt damit den Kaugummi vorsichtig.

kannst auch Salatöl nehmen

Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: probiere das mal

Antwort von tina1976 am 11.01.2007, 10:47 Uhr

Danke schön...das hört sich ja schonmal gut an!! Werd es gleich mal ausprobieren.
Ganz liebe grüße Tina :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.