Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliblue am 17.12.2007, 19:44 Uhr

Kassettenrekorder ab 2?

Findet ihr es zu früh, einen Kassettenrekorder zu schenken, wenn das Kind erst 2 ist? Mein Sohn mag sehr gerne Musik und ich dachte mir, ihm einen zu schenken. Die meisten werden aber ab 3 erst empfohlen. Was meint ihr?

Susi

 
7 Antworten:

Re: Kassettenrekorder ab 2?

Antwort von Tamilipo am 17.12.2007, 20:43 Uhr

Meiner hat seinen Kassettenrekorder bekommen da war er 6 Monate! Er hörte zu dem Zeitpunkt nonstopp Urmel aus dem Eis! Jetzt hatte ich ihn nochmal weggepackt und nun bedient er ihn selbst(mit 16 Monaten). Er hat aber extra einen für Kinder. Also warum nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kassettenrekorder ab 2?

Antwort von cata am 17.12.2007, 20:49 Uhr

Wuerdest du echt noch einen Kassettenrecorder kaufen? Ich wuerde mindestens einen CD-Spieler evtl. mit MP3 waehlen. Wer hat schon noch Kassetten. Mein Sohn ist fast drei, ne CD kann er einlegen, Kassetten hat er schon einige gekillt, die muss man ja auch wenden.
Sonst find ich das jetzt auch nicht zu frueh. Besser mal eine Maerchen-CD als ein Movie.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

absolut

Antwort von ny152 am 17.12.2007, 21:14 Uhr

mein sohn liebte schon mit 2 bobo siebenschläfer und hörte ihn gerne während der mittagsruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben nen casettenrecorder . . keinen cd spieler

Antwort von soraquina am 18.12.2007, 7:48 Uhr

einfach aus dem grund das cd´s viel zu anfällig sind, in dem alter isdt nämlich das raus und reinschieben -machen -zuknallen - rausreissen aquch noch sehr interessant und cd´s sind einfach zu leicht zerkrazt und dann kannst du sie in die tonne schmeissen.
Pascal hat am anfang zwar immer versucht das band rauszuziehen aber das war schnell vorbei. Cd spieler gibts wenn er größer ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben nen casettenrecorder . . keinen cd spieler

Antwort von germanit1 am 18.12.2007, 17:23 Uhr

Ich habe noch alte Kassetten von mir und habe bei meinem letzten Deutschlandbesuch guenstig (waren 50 % runtergesetzt) Kassetten (die meisten von Bob dem Baumeister, aber auch Lieder) gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben nen casettenrecorder . . keinen cd spieler

Antwort von dieDani am 18.12.2007, 22:47 Uhr

hab jetzt auch einen gekauft für meinen Kleinen, 20 Mon alt. Hab auch noch 1000 Kassetten von mir, da ich die selbst noch höre u auch auf mein Kassettenradio im Auto besteh ich :-) CDs hat der Kleine schon mehrfach zerstört u sind mir dafür zu teuer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben nen casettenrecorder . . keinen cd spieler

Antwort von Yvonne25 am 18.12.2007, 22:54 Uhr

meine ist im august zwei geworden und bekommt auch ein und dann werden ein par kassetten von der grossen vererbt die sie uncool findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.