Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leonie_S am 23.08.2013, 23:50 Uhr

Junge besser beschneiden

Hallo,
ich bin 16 und habe einen 1 Jährigen Sohn den ich um nichts in der Welt hergeben möchte. Ich gehe auch jetzt wieder zur Schule, also bitte keine Verurteilungen bitte.

Mein kleinem Manuel ist toll gesund. das sagt auch mein Kinderarzt.
Jetzt hat meine Mutter gesagt, dass ich Maunel lieber beschneiden lassen soll, also so seine Vorhaut wegoperieren, weil das viel besser, sauberer und gesünder ist.
Manuel ist aber voll Gresund am Pipimann.

Meint ihr auch das die Vorhaut besser weg soll?

 
3 Antworten:

Re: Junge besser beschneiden - Nein

Antwort von Kloudo am 23.08.2013, 23:55 Uhr

Eine Beschneidung aus nicht medizinisch erforderlichen Gründen ist Körperverletzung.
Ein ganz klares NEIN!
Sollte deine Mutter das Sorgerecht haben oder die Vormundschaft würde ich Notfalls übers Jugendamt/Gericht eine Verfügung beantragen, dass eben dieses nicht passiert und durchgeführt werden darf.
Die Vorhaut hat einen seinen Grund. Und bei regelmäßiger Körperpflege ist es mit Vorhaut auch nicht unhygienischer als ohne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein

Antwort von somane am 24.08.2013, 7:44 Uhr

und eine guter Arzt würde das ohne medizinische Notwendigkeit od. religiösem Hintergrund auch nicht machen.

Deine Mutter hat unrecht, was sie erzählt, ist schon längst Schnee von gestern. Wenn man den Penis richtig wäscht, ist da gar nix unhygienisch. Zum jetzigen Zeitpunkt brauchst du dir da noch keine Gedanken zu machen. Gesünder usw. ist es auch nicht. Aus irgendeinem Grund wurde der Penis von der Natur so "gemacht".

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fake

Antwort von arzule am 24.08.2013, 9:42 Uhr

Du bist doch ein Freitagsfake.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.