Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bob der Baumeister am 01.11.2008, 9:18 Uhr

jana ina und giovanni

wer hat das von euch gesehen? ich find die ja wunderhübsch.neid!!! ein wahnsinn dieses figürchen drei wochen nach der geburt,bei dieser party .echter wahnsinn.aber die muß wahrscheinlich geauso hart daran arbeiten wie wir. und der kleine ist total brav,obwohl ich hätt es meinem baby nicht angetan so klein und schon auf eine party. aber was mich echt wudert,das die stillt.wegen busen danach und so.was sagt ihr dazu?

 
12 Antworten:

Re: jana ina und giovanni

Antwort von TiBi2009 am 01.11.2008, 10:27 Uhr

Naja ich find das jetzt nich so schlimm das der bei der Party dabei war. In einer Großfamilie werden Babies ja auch nich abgeschottet sondern sind gleich voll mit dabei wenn die älteren Geschwister Halligalli machen .
Und zum stillen, is doch prima das sie nich an ihre Brüste sondern an ihren Zwerg denkt. Außerdem kann sie danach ja schnippschnapp machen und alles is wieder in Butter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jana ina und giovanni

Antwort von saarbaby am 01.11.2008, 14:09 Uhr

habs nicht gesehen, aber ich fidne es unmöglich wenn eltern ihre babys überall hin mit schleppen müssen, also das hat nichts damit zu tun das sie zuhause bei vielen geschwistern oder großer familie auch imemr dabei sind!

babys und kinder haben abends zuhause zu sein, höchstens mal zu einem gemütlichen zusammensein von wenigen Freunden oder so, aber gewiss zu keiner party oder veranstaltung !
finde ich verantwortungslos!

mit dem stillen finde ich schön, das es noch promis gibt die es tun, aber wenn sie den zwerg ja überall hin mitschleppt, ist es ja auch kein problem....

lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jana ina und giovanni

Antwort von babyfelix am 01.11.2008, 14:20 Uhr

Weiß nicht, warum es immer heißt, das Stillen würde der Brust schaden. Meine sieht auch nach 11 Monaten Stillen prächtig aus, kann keinen Unterschied feststellen. Nur direkt nach den Abstillen war da vorübergehen mal "die Luft raus".
In finde Jana Ina auch sehr hübsch und sympathisch.
Ob Babys auf eine Party mitsollten, weiß ich nun abe auch nicht. Mein Ding ist es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jana ina und giovanni

Antwort von Tani33 am 01.11.2008, 14:30 Uhr

Hallo ihr lieben!

Habe die sendung auch gesehen, ich fand sie gut.
Das der kleine mit auf der party war, ist doch nicht schlimm, oder lässt ihr eure kidies zu hause, wenn irgendwelche feste anstehen?
Unsere kleine(16mon.) muß überall mithin, habe auch keine großeltern, dass ich sie mal abgeben kann...geht aber alles prima mit der kleinen... ...man muß ja auch nicht bis in die puppen bleiben.
Dann wollte ich sie ja auch...also, gibt es uns nur noch im dreier pack.

LG Tani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jana ina und giovanni

Antwort von nidan am 01.11.2008, 16:24 Uhr

Hallo,
ich war auch die ganze Serie über begeistert.
Aber was glaub ihr wie wunderhübsch ihr zu Parties könntet wenn ne Stunde vorher eine Profi- Maskenbildnerin zu Hause klingelt. Und mit nem guten BH hab ich auch super Brüste. Es muß nur alles ins richtige Licht gerückt werden. Nicht neidisch sein, auch dort wird das normale Leben einkehren. Glaub ihr wirklich, dass sie wenn die Kameras aus sind auch immer so strahlen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Tani33

Antwort von saarbaby am 01.11.2008, 19:51 Uhr

Ja, bleibe ich, wenn ich denke das es nichts für meine kinder ist.schon alleine weil ich denke das kinder zu einer bestimmten zeit im bett liegen sollten und man sich da auch richten sollte. Dem kind zuliebe.

Es kommt natürlich auch immer drauf an was und wie es sich abspielt.
hab die sendung nicht gesehen, kann also nciht beurteilen welche art party es war, aber da ich schon öfters was von promi-partys gesehen habe, kann ich es mir denken und ich kann da nur sagen: da würde ich meine kinder egal welchen alters( na sagen wir bis 15-16) nicht mit hin nehmen.....

Ich finde es schrecklich wenn Mütter dann noch stolz erzählen: ach wenn er müde ist schiebt er sich zwei stühle zusammen und schläft dort......( eigene erfahrung) toll- wirklich gaanz toll.....

klar lachen die kinder vielleicht auch toll auf ner party, aber da strömt doch viel zu viel auf die kleinen mäuse ein was sie dann verarbeiten müssen, und später wundern sie sich über nervöse und auffällige kinder.
sorry aber das ist meine meinung !

Ich betone nochmals, gemütliches zusammensitzen mit freunden/ familie zum essen und/oder spieleabende oder so zähle ich da nicht dazu, obwohl es was das zu bett gehen angeht, das gleiche ist.
lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@saarbaby

Antwort von TiBi2009 am 01.11.2008, 20:13 Uhr

Schade wenn zu Sendungen einen Kommentar abgibt die man nich gesehn hat. Das war ein Baby-Willkommensparty, mit Freunden und Familie. Und keine Britney Spears-Ichbesaufmich-UndzeígmeinenSchlüpper-Party.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @saarbaby

Antwort von +lalelu+ am 01.11.2008, 22:16 Uhr

Das wollte ich auch gerade sagen. Das war eine Babyparty mit Familie und den engsten Freunden. Verstehe nicht, was da dem Baby an Schaden zugefügt wird, mit 3 Wochen verpennen sie doch eh fast jede Minute.

Finde die beiden auf eine gewisse Art und Weise auch toll, hab es mir gerne angesehen. Ein hübsches Baby ist es auf jedenfall.:-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @saarbaby

Antwort von anjos am 01.11.2008, 23:29 Uhr

Soweit ich das mitbekommen habe, fand die Party auch nicht abends, sondern schon nachmittags statt. Irgendwann wurde mal was gesagt, von wegen "Wann kommen die Leute" "um 2" "ohhh, schon in einer Stunde"... da saß Jana Ina grad bei ihrer Maskenbildnerin

Und der Babybauch ist auch bei Jana Ina noch nicht weg... mal ganz abgesehen davon, dass sie 3 Wochen nach dem KS noch gar nicht soviel Sport machen darf, hatte sie immer ein Oberteil an, was gut kaschiert hat! Einmal konnte man den Bauch aber ganz gut sehen... der ist noch nicht weg!

Das mit dem Stillen: da hab ich mich auch drüber gewundert, finde es aber toll...

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ all

Antwort von saarbaby am 02.11.2008, 8:02 Uhr

Dann ists ja gut, habe ja auch geschrieben das es da durchaus unterschiede gibt was man unter Partys versteht.


lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unsre "große" war 6 wochen

Antwort von Micimaus am 02.11.2008, 13:05 Uhr

als sie auf die goldene hochzeit der großeltern mitgekommen ist. und alle verwandte haben sich sowas von gefreut *schnief* und für die urgroßeltern wars fast das beste geschenk, daß wir da waren *g*

mici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @saarbaby

Antwort von Tani33 am 05.11.2008, 19:50 Uhr


Also, ich habe natürlich keine Party gemeint, auf der man bis spät in die nacht ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.