Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen72 am 07.01.2011, 12:28 Uhr

Jamie riecht aus dem Hals

Hallo,

wie oben schon steht riecht Jamie aus dem Hals,er hat starken Schnupfen,sonst ist er fit wie immer,aber heute reicht er halt stark und mein Mann sagte das der Urin dunkler sei als sonst,er trinkt aber normal.

Hab nun termin beim Doc für heute abend 20:00 Uhr !!!!!!!!!!Ist mega voll die praxis,viele kranke Kids leider.

Hoffe nun es ist nix schlimmes.

Hatten eure Mäuse das auch schon mal?

LG Tina

 
6 Antworten:

Re: Jamie riecht aus dem Hals

Antwort von Itzy am 07.01.2011, 12:36 Uhr

bei halsentzündungen aller art riechen die kinder. dunkler urin heißt meist mehr trinekn wäre gut weil der urin je konzentrieter er wird dunkler wird. also trinken, trinken, trinken!
lg christine
ps: termin um 20.00 finde ich bei einem kia. geht garnicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jamie riecht aus dem Hals

Antwort von Sternchen72 am 07.01.2011, 12:42 Uhr

Naja,aber top doc,und normal sind sie zu 2. aber diese woche nur einer von beiden.Geht schon irgendwie,hauptsache muß nirgens zu ner vertretung am we oder notdienst etc.sie rufen ja sofort an wenn ein anderer termin frei ist.

LG tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jamie riecht aus dem Hals

Antwort von Itzy am 07.01.2011, 13:12 Uhr

ja das glaube ich dir. aber ich finde die zeit trotzdem heftig. ich gehe auch lieber zu meiner kiä. aber bei 20.00 wäre für mich mit einem so "kleinen" kind die grenze erreicht.
ich habe dafür immer das glück das unsere gem. praxis dann urlaub macht wenns mal drauf ankommt... so wie diese woche....
alles gute und gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jamie riecht aus dem Hals

Antwort von Sternchen72 am 07.01.2011, 13:20 Uhr

ja stimmt,wäre auch lieber eher hin,vielleicht rufen die ja noch an .Er geht sonst auch um halb acht ins bett,naja mal sehen,danke für Deine Antworten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jamie riecht aus dem Hals

Antwort von saarbaby am 07.01.2011, 17:51 Uhr

Wenn kinder wenig trinken und essen riechen sie gerne so aceton-mäßig aus dem mund, das ist ein sicheres zeichen für zuwenig trinken, meist im zusammenhang mit krankheit....

also nichts dramatisches.

lg Katja( und sogut könnte der Arzt nicht sein das ich so spät noch einen Termin nehmen würde mit einem Kleinkind!! und wer so spät temine geben muss ist definitiv überladen mit Patienten was ich auch nicht so gut finde für einen Arzt...)

lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jamie riecht aus dem Hals

Antwort von Leewja am 07.01.2011, 18:29 Uhr

ich finde es großartig, dass der arzt sich so aufopfert, um seine kleinen patienten noch zu behandeln!

seine familie wartet also bis frühestens halbneun auf ihn, er ist bestimmt hundekaputt.

und wenn er um 17:00 dichtmachen würde, würdet ihr motzen, dass man aj immer sooo lange auf einen termin warten muss (für routinekram) oder dass man nie jemanden erreicht!!!

wenn das kind krank ist, dann muss es eben auch um 8 zum arzt. ansonsten ist es wohl nicht so krank, dass es heute noch einen arzt sehen muss!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.