Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamaica am 05.04.2009, 14:01 Uhr

Ist der Pedalo von Jacko-o gut?

Hat jemand Erfahrung damit? Er sieht nicht so solide aus, wie der "echte" Pedalo, kostet aber auch viel weniger...
Wie alt waren Eure Kinder, als sie darauf fahren konnten?
Grüße
Anja

 
2 Antworten:

Re: Ist der Pedalo von Jacko-o gut?

Antwort von Dor am 06.04.2009, 10:54 Uhr

Meine konnten mit 3.5 - 4 Pedalo fahren, ich habe es aber ausgeliehen, denn ich finde den preis sehr hoch, dafür, dass es ja nicht ein Dauerspielzeug ist.
LG, Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der Pedalo von Jacko-o gut?

Antwort von wickiemama am 08.04.2009, 13:05 Uhr

wir hatten das. Allerdings weiß ich nicht, ob es immer noch das Gleiche ist wie bei uns damals. Wir hatten so ein grünes aus Plastik an dem man Griffe hin machen konnte. Das war super. Wir haben es gekauft als mein Sohn 2,5 war und mit den Griffen hat er das super gekonnt.
Jetzt wo er es ohne Griffe machen könnte hat er allerdings das Interesse daran verloren und wir haben es weitergegeben. Aber es ist immer noch bestens in Schuß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.