Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cerrin77 am 02.03.2011, 14:07 Uhr

Ist Osteopathie da richtig?

Hallo Ihr Lieben,
sagt mal, habt Ihr Erfahrungen mit Osteopathie? Ich habe es bei unserer Maus gemacht als sie durch KISS auch Krnakengymnastik bekommen hat.
Ich bin der Meinung, dass mir die Osteopathin sagte, dass man bei einschneidenden Erlebnissen auch zum Osteopathen gehen sollte.
Meint Ihr, dass es auch etwas bei der momentanen Mama-Phase bewirken könnte. Seit unserem KH-Aufenthalt in der letzten Woche ist meine Maus noch anhänglicher geworden. Nichts geht mehr ohne Mama und alle anderen dürfen gar nichts mehr.Sie hat ständig Angst, dass ich nicht wieder kommen könnte. Selbst wenn ich nur in den Keller gehe schreit sie und will mit. (Obwohl Papa auch da ist.)
Ich würde Ihr so gerne helfen, weiß aber nicht ob Osteopathie oder Heilpraktiker da die richtigen sind. Würde mich über Erfahrungen von Euch freuen.Liebe Grüße,Cerrin77

 
2 Antworten:

Re: Ist Osteopathie da richtig?

Antwort von Dor am 02.03.2011, 14:22 Uhr

Ich denke, das ist eher das Gebiet einer Kinesiologin, traumatische Erlebnisse zu verarbeiten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist Osteopathie da richtig?

Antwort von mmh am 02.03.2011, 21:02 Uhr

Ward ihr schonmal bei einmal Heilpraktiker?

Ich denke spontan, dass euch ein Heilpraktiker helfen kann, ja.
Rescue-Tropfen könntest du geben, direkt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Danke an allen, die mir geantwortet haben- wegen Osteopathie

Hallo, wollte euch nur Bescheid geben das meine Tochter schon nach einigen Std. nach der Behandlung, ruhiger geworden ist. Ein Zufall? Keine Ahnung,auf jeden Fall ich kann die Osteopathie nur jedem empfehlen. Wir müssen nur noch 1Mal hingehen und dann hoffen wir das alle ...

von rosalene 17.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Osteopathie

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.