Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erguel am 21.08.2006, 15:13 Uhr

immer müde, kann das sein?

Mein Kleiner (13 Monate) schläft schon ganz lange durch, meistens so von abends neun oder zehn bis morgens acht oder neun, also circa 11 Stunden. Nachmittags schläft er nochmal 1,5 bis 3 Stunden, sehr ruhig und alles in allem ja relativ viel. Er ist munter und aufgeweckt und will vor allem abends oft nicht schlafen, wahrscheinlich, weil er auf papa wartet, der oft sehr spät kommt. An sich klingt das ja alles recht normal, trotzdem wundere ich mich, dass er schon kurz nach dem Aufwachen wieder müde zu sein scheint, er reibt sich die Augen, schlägt sich den Kopf usw. Das geht so den ganzen Tag, zwischendurch immer mal wieder, sobald er abgelenkt ist, scheint es wieder gut zu sein, Kennt das jemand von Euch bzw. habt Ihr eine AHnung, wo das herkommen könnte?

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.