Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von areti am 03.02.2010, 14:19 Uhr

ich weiss nicht mehr weiter

oh man..meine tochter ist 4 1/2 j alt.
natürlich ist sie trocken aber seit fast 3wochen,macht fast jeder nacht und auch manchmal mitag, pippi ins bett!!
auch vor hin war sie am schlafen(muss sagen ist jetzt krank)
auf eimal war sie wach.hab sie wasser gegeben.2minute später hat sie pippi ins bett gemacht!!sie könnte es doch sagen,dass sie es "muss"oder?
hat keine lust zu toilette zu gehen??
und jederrrrrr tag alles waschen...!es geht mir langsam auf die nerven....

 
1 Antwort:

Re: ich weiss nicht mehr weiter

Antwort von Bubbles am 03.02.2010, 15:11 Uhr

Geh bitte zum Arzt und lass eine Blasenentzündung abklären!

Falls da alles okay ist, könnte es eine psychische Belastung sein, vielleicht ist etwas im Kindergarten vorgefallen oder auch in der Familie, oder es steht eine größere Veränderung an (Umzug, Geschwisterchen...).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.