Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nagchampa am 19.01.2008, 14:37 Uhr

Ich hab mir grad meine ersten Postings bei RuB rausgesucht....

...und schlage echt die Hände überm Kopf zusammen.

Das erste Posting hatte ich bei Dr Busse gegestellt als meine Tochter 3 Wochen alt war und mir alle Welt erzählen wollte, es sei schlecht sein Kind bei sich zu haben, es müsse unbedingt viel auf harten Matratzen liegen. Was hat Dr Busse geantwortet, natürlich so ähnlich. Gott sei Dank hab ich trotzdem meinen Weg mit Tragen und Stillen gewählt.

Erstaunlich wie das Mutterselbstbewußtsein wächst. Nichts mehr da von Verunsichern lassen. Im Gegenteil an uns haben die Tragegegner und Langzeitstillgegner im Bekanntenkreis und Verwandtenkreis gelernt.



Suse

 
3 Antworten:

Re: Ich hab mir grad meine ersten Postings bei RuB rausgesucht....

Antwort von Apfel77 am 19.01.2008, 20:38 Uhr

Wie findet man denn die. Wollte ich auch schon mal machen, aber ich weiß nicht wie man die findet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mir grad meine ersten Postings bei RuB rausgesucht....

Antwort von Mandy2 am 19.01.2008, 20:42 Uhr

Hallo,

das hab ich auch mal gemacht, ist schon witzig, meine erste Frage war glaube, der zweite Streifen auf dem Test war ganz schwach, trotzdem schwanger? Mein Sohn ist heute 4 Jahre.
Ich hab damals meinen Namen ins Suchfeld eingegeben und dann kamen meine alten Postings.

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mir grad meine ersten Postings bei RuB rausgesucht....

Antwort von MamaFlix am 20.01.2008, 11:59 Uhr

Werden die alle gespeichert ???? Ich hätte gedacht einige Monate max ein Jahr. Aber 4 Jahre wahnsinn...

VG

MF

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.