Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charliee am 07.07.2006, 8:40 Uhr

Ich frg auch mal hier: Playmobilland und Ravensburger Spieleland

Hallo!

War jemand von euch schonmal in den Parks? Eignen die sich wirklich auch für 2-Jährige und welcher von beiden ist schöner bzw. für ein Kleinkind interessanter?
Hat eine von euch schonmal bei einen dieser Parks Übernachtet? Da gibt es wohl so Kombi-Angebote und die Frage ist nun ob sich sowas wirklich lohnt!?
Einmal für Ravensburg das Accor-Family-Package (das 4. von oben)

http://www.ravensburger.de/spieleland/index,1114346-1114427.html

oder das Playmobil Inn
http://www.playmobil.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eTS/Store/de/-/DEM/PM_ViewHotel-Start;sid=6N9dDTfExGddHnNpE-uegmsRZXqESDuBaIM=?PLS=
(warte noch auf Auskunft für ZimmerPreise in der Hauptsaison)

Wir wollen auf jeden Fall einen "Kurzurlaub" machen und da es zur Zeit finanziell bei uns nicht sooo rosig aussieht , soll es das Geld dann achon 100% wert sein-und wir können uns einfach nicht entscheiden...

Danke un lG,charliee

 
4 Antworten:

Re: Ich frg auch mal hier: Playmobilland und Ravensburger Spieleland

Antwort von Juli26 am 07.07.2006, 10:48 Uhr

HAllo!!
Also das Playmobilland in Zirndorf bei Nürberg ist Super!!
Da war ich schon ein paar mal. Das ist echt zu empfehlen. Aber zum übernachten weiß ich nicht.

Aber für 1 Tag ist es einfach genial!
Mit viel Wasser wenn es heiß ist. Auch die anderen Spielangebote sind toll.

MAn soll zwar sein Essen nicht mitbringen, aber die Preise sind ok und bezahlbar!!!

Viele Grüße Inka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frg auch mal hier: Playmobilland und Ravensburger Spieleland

Antwort von Cosma am 07.07.2006, 14:02 Uhr

Hallo !

Ich bin aboluter Ravensburger-Spieleland Fan !

Es gibt sehr viel für die ganz Kleinen (Tiere, Streichelzoo, Karussels, Gold-angeln, Riesenpuzzle, Entenwasserfahrt, Seifenblasenpusten, Wasserkutterfahrt, tolle Spielplätze, Eisenbahnrundfahrt, Labyrinth, Innenspielbereich - alles schon für 2 jährige machbar) - und es ist ganz toll gemacht.

Bezüglich Hotels kann ich Dir leider keinen Tip geben !

Cosma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frg auch mal hier: Playmobilland und Ravensburger Spieleland

Antwort von jokasilemi am 07.07.2006, 14:34 Uhr

wir waren mal im winter bei playmobil. die haben auch ecken für so kleine. aber prinzipiell sind diese parks eher für etwas ältere kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frg auch mal hier: Playmobilland und Ravensburger Spieleland

Antwort von Mona_1008 am 09.07.2006, 20:36 Uhr

Hallo!

Ich denke schon, daß das Playmobilland auch für 2-jährige toll ist-vor allem im Sommer!
Es gibt dort viel zu sehen und entdecken, viel Wasser (See mit Piratenschiff,da kannst sogar mit Buggy auf dem Floß drüber), viel zu klettern, schaukeln, einen super Wasser-Sand-Spielplatz zum Matschen mit kleinen Bächen, der Bauernhof ist auch klasse (mit Traktoren zum Treten usw.).
Doch ist schon was für die Kleinsten.

Es gibt dort eben keine Fahrgeschäfte (die 2-jährige sowieso nicht nutzen können), was ich persönlich auch gar nicht so schlecht finde. Das Essen ist lecker und preislich absolut i.O., ich würde sogar sagen, es ist sehr günstig im Vergleich zu anderen Parks.

Wie wäre es denn, wenn ihr euch statt des Playmobil-Inns eine Pension oder ein kleines Hotel sucht? Da gibt`s in der Nähre von Zirndorf einige..und sicher billiger als das Hotel.
Mehr als 2 Tage kann man in dem Park aber nicht verbringen, soo groß ist der nicht ;-)

Zum Ravensburger Spieleland kann ich leider (noch) nichts berichten, da fahren wir im August erst hin ;-)

VG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.