Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lady26  am 18.02.2011, 19:56 Uhr

Ich frag mal hier: hat jmd.Wandsticker im Ki-ZI? welches Thema habt ihr? und

habt ihr zufällig sogar ein Foto davon? ich such verzweifelt ein Thema fürs Ki-ZI, in 3 Wochen bekommt er ein neues und da wollt ich gern was mit Sticker machen....aber mein Sohn hat so viele Sachen die ihm gefallen,
Zoo, Tiere, Feuerwehr, Polizei,Bagger, LKW, Ritter, Fußball usw....
hab schon ein paar Onlineshops durch aber so richtig war nichts dabei, habt ihr noch eine Idee? un dsuper wären Fotos..danke euch

lg

 
11 Antworten:

Re: Ich frag mal hier: hat jmd.Wandsticker im Ki-ZI? welches Thema habt ihr? und

Antwort von Julians.Mama am 18.02.2011, 20:33 Uhr

schau mal bei http://www.wall-art.de

Wir haben den "Crazy Jungle"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frag mal hier: hat jmd.Wandsticker im Ki-ZI? welches Thema habt ihr? und

Antwort von DecafLofat am 18.02.2011, 21:29 Uhr

ich hab im baumarkt ne schöne tapete gefunden, thema zoo. hier mal bild von überm wickeltisch. hat der muckel auch noch am bett. vorteil: ist wandschutz, weil ja eh dauernd hingegrapscht wird mit den patschefingern. und so bleiben keine flecken.
auch im wohnzimmer in der leseecke (matratze am boden, dahinter kissen und drüber diese tapete) haben wir sie. ist schön, dass die kinder ihre "ecken" haben die nur ihnen gehören. wiederholt sich also mehrmals in der wohnung.
tapete ist günstig und kann auch mal getauscht werden, hatte mal sticker von ikea und die hat er fast alle abgepfriemelt. waren zwar nicht so teuer (14 EUR oder so) aber das hat ich schon geärgert weil sie danach nicht mehr gehalten haben.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frag mal hier: hat jmd.Wandsticker im Ki-ZI? welches Thema habt ihr? und

Antwort von octronesse am 18.02.2011, 21:52 Uhr

Hi, wie wäre es denn mit selber malen? Das sieht immer persönlicher und individueller aus. Du kannst dir ja Vorlagen aus z.B seinem Libelingsbuch nehmen. Wenn du da völlig unbegabt bist, vielleicht hast du jemanden, der dir helfen könnte? Ich finde selber machen immer schöner als diese Wandsticker! Ich habe zwar ein Mädel, aber vielleicht bringt es dich trotz dem auf eine Idee!
Gruß Anna

Ps.: man braucht kein künstlerisches Genie sein, nur Mut!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frag mal hier: hat jmd.Wandsticker im Ki-ZI? welches Thema habt ihr? und

Antwort von Püminsky am 18.02.2011, 23:54 Uhr

Noch haben wir den Maulwurf an den Wänden, aber in dem Zimmer (Schlafzimmer) hält er sich kaum auf, pennt ja eh bei mir ;) Und den Maulwurf plus die klebenden Kumpels wurden schon sooft "umdekoriert", dass ich staune, dass die Biester überhaupt noch kleben...

In seinem Spielzimmer halten keine Aufkleber, weil direkt Rauhputz. Wenn er mal sein "richtiges" KiZi bekommt, hab ich aber schon Pläne: Er fährt so auf Ritter ab... wenn das anhält, kommen die an die Wand und werden durch selbst gemalte Landschaft und Ritterburg ergänzt. Die könnte auch noch einen Eingang bekommen per Durchbruch ins angrenzende Kinderschlafzimmer. Oh, Ideen hab ich da viiiieeele...
Aber das künftige KiZi ist im Obergeschoß, da halten wir uns nur zum Schlafen und Duschen/Baden auf. Mit 3 muss und will er da noch nicht allein rumturnen. Hat sicher noch 2 Jahre Zeit und so lang bleibts das Wäschezimmer, was ja praktisch ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frag mal hier: hat jmd.Wandsticker im Ki-ZI? welches Thema habt ihr? und

Antwort von AndreaWDU am 19.02.2011, 10:12 Uhr

Hallo,
mein grosser, 6,5 Jahre, hat ein Weltraumzimmer. dh zwei wände sind blau gestrichen (aber eher helles blau) 2 sind weiss. und ich habe eine weltraumrakete als lampe, so wie eine lichterkugel (ebenfalls eine lampe) die sonne, mond und sterne an die wände und decke wirft. wandsticker sind von mytoys (planeten, raketen etc). ihm gefällts immer noch. eigentlich wollte er captain sharky, aber dafür fand ich ihn schon zu gross.

der kleine (4) is ein absoulter autofan, er hat auf einer wand eine autotapete sowie wandsticker von ner rennstrecke (ist so ne messleiste).

aber das selbstgemalte oben finde ich traumhaft schön.

fotos hab ich keine.

andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frag mal hier: hat jmd.Wandsticker im Ki-ZI? welches Thema habt ihr? und

Antwort von sissi77 am 19.02.2011, 10:52 Uhr

Wir haben auch gerade das Kinderzimmer neu gemacht.
Wir haben das Emblem des Lieblingsfußballvereins an eine Schräge gemalt und Wandtattoos im Fußballdesign an eine Wand.
Nicht zuviel, sonst wird es zu unruhig.
Mein sohnemann ist jetzt 5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...Piratenschiffe...

Antwort von Mutti69 am 19.02.2011, 10:53 Uhr

...vom online-Shop "Klebefieber"...
LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh ich danke euch das sind ja echt tolle Sachen dabei,tja selbermalen das wärs

Antwort von lady26 am 19.02.2011, 12:58 Uhr

schon aber dafür bin ich zu unbegabt...danke euch

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Selber malen mit Aufklebern kombiniert ( Piraten und wilde Tiere )

Antwort von Laraz am 19.02.2011, 13:40 Uhr

Hallo

ich habe den Hintergrund selbst gemalt
und dann Aufkleber dazu

könnte man so auch nach ein paar Jahren wechseln, und einfach den Hintergrund in was neues einbauen.

Allerdings macht mein Sohn 20 Monate ganz gerne mal die Aufkleber ab - hoffe das geht bald vorbei

Grüße Silly

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selber malen mit Aufklebern kombiniert ( Piraten und wilde Tiere )

Antwort von Püminsky am 19.02.2011, 23:35 Uhr

Genauso mein ich das auch, tolle Kombi! So kann man auch mit nicht ganz ausgeprägtem Van Gogh'schem Pinselduktus was Tolles an die Wand zaubern ;) Sieht toll aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Laraz am 20.02.2011, 11:47 Uhr

Hallo
danke

die Tiere hätte ich mir nicht zugetraut, aber die Wüste, und die Palmen, Hügel ect. schon.
Finde so sieht es auch lebendiger aus .....
und wie gesagt kann ja dann auch noch total geändert werden.
Ist ja praktisch alles möglich
mal dann ein wilderer Dschungel mit mehr Grün ect.
oder eine Piratenwelt mit Schatzkisten, gestrandeten Schiffen ect.

Je nachdem was meinem Sohn dann irgendwann gefällt.

Grüße Laraz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.