Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blondie76 am 05.12.2008, 15:30 Uhr

Ich dreh noch durch!Heul!!

Hallo! Jetzt ist noch zur Grippe und Bronchitis eine Mittelohrentzündung bei meinem Grossen dazu gekommen! Jetzt müsen wir schon wieder Antbiotika nehmen! Oh man ,er ist so schwach und dem kleinen geht es auch nicht so gut ,muss auch schon wieder Antbiotika nehmen!
Man, wann ist es endlich mal gut?
Ich kann bald nicht mehr!

LG
Blondie76

 
2 Antworten:

Re: Ich dreh noch durch!Heul!!

Antwort von Melone am 05.12.2008, 16:05 Uhr

Hi,

ich kann dich sehr gut verstehen. Wir haben gerade 4 Wochen Husten hinter uns, ich sogar ne Lungenentzündung und bin zudem noch schwanger. Mir gings genauso wie dir. Musste auch 2x Antibiotika nehmen. Hätte wirklich nur noch heulen können in der Zeit. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, dass ihr diese schwierige Zeit bald überstanden habt.

LG
Melone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Melone,Danke!

Antwort von Blondie76 am 05.12.2008, 16:16 Uhr

Oh je Lungenentzündung in der Schwangerschaft du Arme,hoffentlich hast du alles gut überstanden! Anfang des Jahres hatten meine beiden Kids eine Lungenentzündung! Zwei Wochen Krankenhaus ,es war die Hölle!
Mein kleiner ,hatte ja erst vor 3Wochen vereiterte Mandeln und musste Antibiotika nehmen und jetzt schon wieder!
Wo soll das noch alles hinführen?
Kann mich gar nicht erinnern ,das ich als Kind auch so viel Antibiotika nehmen musste! Find es hat ganz schon zugenommen damit!
Aber Danke ,für die aufbauende Worte ,die kann man gebrauchen!


LG
Blondie76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.