Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buffy81 am 17.08.2011, 21:45 Uhr

Ich bin neu hier.....

Wollte einmal Hallo sagen... Bin in der 7ssw. Liebe grüsse an alle werdene Mamis. Hoffe das es hier erfahrende Mütter gibt, die mir den ein oder anderen Tipp geben können, wenn ich ihn brauche. Bin da völlig auf Neuland... Bin gerade 30 und seit 9 Wochen verheiratet... Tja, hat schneller geklappt, als wir gedacht hätten. Bis bald dann mal. LG

 
3 Antworten:

oh na dann - ab ins schwanger wer noch

Antwort von DecafLofat am 17.08.2011, 21:53 Uhr

und ne schöne schwangerschaft. hat ja wirklich schnell geklappt. ich hab im achten monat geheiratet damals ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier.....

Antwort von Arwen- am 18.08.2011, 12:40 Uhr

Na dann huch zu uns ins April 2012 Forum (Unterforum von Schwanger wer noch?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

husch nicht huch :-)

Antwort von Arwen- am 18.08.2011, 12:41 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.