Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marijanam79 am 02.03.2015, 10:51 Uhr

Hosen mit weitem Schritt

Hallo zusammen!

Ich habe irgendwie immer das Problem, dass die Hosen meiner Tochter, 4 Jahre, schon nach kurzer Zeit im Schritt kneifen bzw zu eng sind!

Die Länge ist ja nicht das Thema, aber ich suche hosen (jeans, Cord, ...), die etwas weiter/lockerer im Schritt sitzen.

Hat jemand von euch zufällig Ideen/Marke/Hersteller ?

Danke!!!

Grüssle, marijana

 
5 Antworten:

Re: Hosen mit weitem Schritt

Antwort von Nachtwölfin am 02.03.2015, 11:27 Uhr

Ich kaufe meiner oft Hosen für Jungs. Die sind in der Regel weiter geschnitten. Keine Ahnung warum viele Hersteller meinen, Mädchen würden sich nicht bewegen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen mit weitem Schritt

Antwort von Demdalya am 02.03.2015, 12:38 Uhr

Hi,

meiner trägt diese 3er Packs von BonPrix.

VG
Demdalya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen mit weitem Schritt

Antwort von niccolleen am 02.03.2015, 14:26 Uhr

Bewegungsfreiheit ist wichtiger denn je in meinen Augen, wir verwenden sehr viel Jogginghosen und so "Haus-Kuschelhosen", die gibts oft beim Hofer/Aldi, so z.B., aus Nicki-Stoff, in schoenen Farben und Motiven, da kneift nichts, die sind so richtig zum Rumkugeln! Jeans sind mehr was fuer kuehlere Spielplatztage, weil sie auch recht robust sind und vor STeinchen etc. schuetzen, ansonsten gibt es echt kaum eine sinnvolle Verwendung fuer Jeans, ausser wenn man modisch aussehen will und sich nicht bewegen moechte...

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen mit weitem Schritt

Antwort von nilo1988 am 02.03.2015, 14:46 Uhr

Hosen mit "boycut" oder "boyfriend". Oder ganz einfach, Jungshosen. Diese sind vom Schnitt her genau da weiter.

Von selbstgenähten Hosen finde ich welche nach dem Schnitt fietje (farbenmix) einfach klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen mit weitem Schritt

Antwort von EwaK am 03.03.2015, 20:43 Uhr

Hallo Marijana,

schau mal bei "Storchenkinder". Das ist eine "Ökomarke", die wirklich locker sitzende und weiche Jeans und Cordhosen in Deutschland produziert. Mein Sohn mag auch keine engen unbequemen Hosen.

Gruß,

EwaK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.