Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marcel-Maus am 12.02.2006, 21:52 Uhr

Homepage .....?

Hallo, schönen Abend!!!

Ich hab mal eine Frage. Habe schon öfters hier gelesen, daß viele eine eigene Homepage haben. Kann mir vielleicht jemand sagen wie das funktioniert eine eigene Homepage zu erstellen. Benötigt man eine bestimmte Software oder ...? Hab leider gar keine Ahnung.
Danke schon mal im voraus.
Schöne Grüße, Nicole!

 
4 Antworten:

Re: Homepage .....?

Antwort von twinmami am 13.02.2006, 13:54 Uhr

Hallo,
unser DSL-Anbieter hat die Option mit dabei, eine Homepage kostenfrei einzurichten. Das ist entweder komplett frei zu gestalten, oder aber per Baukastenprinzip (Layout, Farbe, Schrift, diverse Seiten vorangelegt...) musst da mal schauen oder deinen Mann fragen. Bei manchen Anbietern muss man acu einen geringen Beitrag bezahlen.
Kannst ja mal schauen unter www.hancock-zwillinge.de
Habe ich mit dem Baukastenprinzip angelegt:)
Beansprucht teilweise etwas Zeit, lohnt sich aber meiner meinung:)
Viel Spass beim gestalten!!!
Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Homepage .....?

Antwort von Suka73 am 13.02.2006, 14:09 Uhr

das kommt drauf an was Du machen willst. Ich würde Dir ja gern meine zeigen, aber die ist gesperrt (lange Geschichte) Beepworld oder web.de bieten das schon kostenlos an, leider bist Du dann aber sehr eingeschränkt. Wenn Du z.B. (so wie ich) über 2 Jahre lang das Leben und Schaffen Deines Kindes protokollierst mußt noch space für die Bilder bezahlen, ich weiß leider nicht mehr wieviel ich bezahlt habe aber viel wars nicht (bei beepworld) Vorkenntnisse brauchst dort keine, alles schon vorhanden vom Hintergrund bis sonstwas... da steigt man schnell durch.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Homepage .....?

Antwort von Koechlein am 13.02.2006, 14:42 Uhr

Hallo,

habe auch eine eigene HP. Ich bezahle dafür nichts und sie ist eigendlich ganz gut. Man kann viele Foto´s hineinfügen, Gifs usw.

Sie ist am Anfang nicht ganz einfach einzurichten, aber mit Übung und Ausprobieren klappt es ganz gut. Ich bin sehr begeistert davon.
www.oyla.de ist der Anbieter.

www.Koechleinswelt.oyla5.de ist meine HP

www.beepworld.de gibt es auch noch, nur meiner Meinung nach nicht so Toll.

Also viel Spass beim Aussuchen und Gestalten deiner HP.

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch!!! o.T.

Antwort von Marcel-Maus am 14.02.2006, 19:54 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.