Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von michimum am 13.07.2007, 20:40 Uhr

Hörspiel

Brauche Tipps für Hörspiele für Kleine (2,5 - 3 Jahre), Bobo Siebenschläfer und Raupe Nimmersatt kennen wir schon

 
4 Antworten:

Re: Hörspiel

Antwort von Zwillingsmama04 am 13.07.2007, 21:26 Uhr

Hallo,
meine hören gerne Thomas und Lauras Stern oder der kleien Eisbär.
Allerdings hören wir die nur beim zu Bett gehen.
Lauras Stern steh im Moment ganz oben, bei beiden Mädchen und Junge und sie sind jetzt 3Jahre.
Schöne Grüsse Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hörspiel

Antwort von pixie am 13.07.2007, 22:56 Uhr

huhu,

wir haben schon best. 1 jahr bobo siebenschläfer, aber den kann ich ja absolut nicht leiden. bah..
dann gab es vor kurzem bei aldi die hörspiel-cd´s für 2,99.
da hab ich unserer maus (2 3/4j.) lauras stern (favorit!), au schwarte (vom kika, mag sie auch sehr gerne) und conny auf dem bauernhof (hat sie noch nicht, warte ne gute gelegenheit ab ;)) gekauft.
lars der eisbär war leider schon ausverkauft.
dann hat sie letztens wieder die 24 weihnachtslieder-cd von rolf zuckowski rausgekramt. die hört sie auch sehr gerne ;) bei dem wetter die letzten wochen, kein wunder..

lg, nina ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hörspiel

Antwort von dhana am 14.07.2007, 14:00 Uhr

Hallo,

das Lieblingshörspiel von meinen Sohn ist "Was hör ich da - Auf der Bausstelle" - mit vielen Geräuschen von Kran bis Betonmischer - und alles schön erklärt.
Es gibt auch noch Auf dem Bauernhof - aber mein Sohn steht halt auf Fahrzeuge.

Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hörspiel

Antwort von Solo-Mami am 14.07.2007, 21:18 Uhr

Hallo

meine Große hört seit Jahren (sie ist 4 1/2) die Geschichten-Lieder von reinhardt Larkomy

Traumzauberbaum
Schlaps & Schlumbo
Mimelit, das Stadtkaninchen
Paule Platsch, der Regentropfen
Das große Ypsilon

usw.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.