Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamii86 am 17.07.2011, 20:15 Uhr

Hilfe

dieses Kind (2 jahre)macht mich momentan verrückt...
er geht sooo schlecht abends zubett...seid 2 monaten ist das bett umgebaut
erst klappte es ganz gut...so nun ist es so das ich 5 tage die woche abends arbeite und mein Mann ihn zubett bringt....
er hat ihn abends IMMER eine milchflasche ins bett gegeben, wo ich total gegen bin...
er sagt anders bekommt man ihn nicht zubett
nun sitz ich seit um 19 uhr da, und versuche ihn zubett zu bekommen...nix zu machen....
er macht keine mittagsstunde mehr nix...is von um 7 bis um 19 uhr wach...wenn ich ihn mittags hinlege, bekommt mein mann abends ne Kriese, weil die geliebte schlafbringer flasche auch nicht hilft....

HILFEEE...ich werd verrückt

 
2 Antworten:

Re: Hilfe

Antwort von Sammy13 am 17.07.2011, 20:26 Uhr

Da hilft wohl nur länger auflassen. Meine ist auch wieder aufgestanden und turnt noch hier rum. Vor 22 Uhr wird das in letzter Zeit leider nix. Aber dann geht sie freiwillig und schläft sofort ein. Wenn ich sie früher ins Bett bringen (zwingen) will habe ich hier Terror pur und ein Kind, das bis zum Würgen schreit. Ich habe es aufgegeben und lasse sie jetzt einfach länger auf, in der Hoffnung, das es, wie so vieles nur eine Phase ist die vorüber geht und dass sie bald wieder um 20 Uhr ins Bett geht.

Alles Liebe und gute Nerven

Sammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von aeonflux am 17.07.2011, 20:36 Uhr

Hallo,
wir lesen Junior abends immer vor, in der Zeit kommt er zur Ruhe und ist dann zu müde und steht nicht mehr auf.
LG Aeonflux

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.