Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manu_75 am 05.08.2006, 14:50 Uhr

Hilfe - unser Sohn erbricht vor Angst (Posting vom 02.08.)

Hallo,

wollte euch nur kurz mitteilen, daß Sohnemann (morgen wird er 3J. :-)) wieder ruhig in seinem Zimmer schlummert. *freu*

Wir haben einfach die Tür von seinem Zimmer weit aufgelassen. Dann habe ich ihn noch ruhig zugesprochen...daß er keine Angst haben braucht...Mama und Papa sind ja da...und passen auf Dich auf...etc.
Und es hat auf Anhieb geklappt!:-)

Womöglich fühlt er sich bei offener Tür geborgener und sicherer?!?

Damals in der anderen Wohnung schlief er ja mit bei uns im Schlafzimmer - aber in seinem Bett. Da gab es (bis auf die Ausnahme mit den Düsenjet) NIE Probleme bei Ein- und Durchschlafen.

Nun gut, wollte euch bloß mitteilen, daß alles wieder supi klappt. Bin echt erleichtert darüber...

P.S.: Die Kinderärztin rief erst nach 2 Tagen zurück, allerdings weil sie schon ahnte, daß Sohnemann etwas ängstlich sei und wir bloß die Tür auflassen bräuchten. Aber Gott sei Dank kamen mein Mann & Ich selbst auf diese Idee.;-)

Manu

 
1 Antwort:

Re: Hilfe - unser Sohn erbricht vor Angst (Posting vom 02.08.)

Antwort von ny152 am 05.08.2006, 21:26 Uhr

aber war denn die tür verschlossen vorher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.