Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erik241106 am 01.02.2008, 8:18 Uhr

hilfe mein sohn akzeptiert nur noch mich...

er ist jetzt 14 monate alt und ich kann nirgends hingehen ohne ihn mit zu nehmen..noch nicht einmal aufs wc...leider hat er dazu noch die angewohnheit..wenn es nicht so läuft wie er möchte in trotzohnmacht zu fallen(holt keine luft mehr..verkranft sich und fällt um)...wer kennt einen rat oder erlebt das gleiche...

 
3 Antworten:

Re: hilfe mein sohn akzeptiert nur noch mich...

Antwort von Kleine Raupe am 01.02.2008, 8:50 Uhr

vieleicht solltest du langsam mal anfangen auchandre personen (den Vater??) mit ienzubeziehen,. Er muss ja niht gelcih mit dnen Spilen aber erst mal akzeptieren, dass auch andre Menschen existieren udn wegen der "ohnmacht" würde ichmal it nem arzt reden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe mein sohn akzeptiert nur noch mich...

Antwort von Alesso07 am 01.02.2008, 9:03 Uhr

Mach dir keine Sorgen . Das ist eine Phase die auch wieder vorbei geht. Mein Sohn ist zwar erst zehn Monate aber vom Verhalten her gleich. Er weiss genau das es noch andere Menschen wie den Papa gibt aber Mama ist eben die Beste. Das ist nun eimal so........... Sei einfach für ihn da !!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe mein sohn akzeptiert nur noch mich...

Antwort von Martina42 am 01.02.2008, 9:15 Uhr

Schau doch mal im Entwicklungsforum von Dr. Posth (Suchfunktion und Stichwortsuche).

http://www.rund-ums-baby.de/entwicklung/

Er erklärt sehr genau die Hintergründe für dieses Verhalten. Immer Montags kann man ihm auch Fragen stellen.
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.