Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy13 am 15.06.2011, 10:55 Uhr

Hilfe - Zähne??!!

Meine Kleine, jetzt 19 Monate, hat gerade alle 4 Eckzähne Schlag auf Schlag bekommen. Jetzt sind alle 4 durch und ich hatte gehofft, dass sie jetzt erst mal Ruhe hat vor den Zähnen, sie hat jetzt 16 Zähne, so dass nur noch die dicken Backenzähne fehlen.

Jetzt sabbert sie seit ein paar Tagen ganz doll, ist total unleidlich und weinerlich, hängt nur an meinem Rockzipfel und verweigert wieder das Essen, obwohl sie eigentlich eine gute Esserin und hat einen total wunden, fast blutigen Po.

Sind eigentlich alles Anzeichen die bisher bei ihr darauf hindeuteten, dass wieder ein paar Beisserchen im Anmarsch sind. Aber kann es denn sein, dass sie jetzt schon die Backenzähne bekommt? Oh Gott, die Kleine tut mir total leid, wo sie doch bei den Eckzähnen so gelitten hat. Hatte wirklich gehofft, sie hat jezt mal ein Jahr Ruhe, ich dachte die Backenzähen kommen erst zwischen 2 und 3 ??

LG Sammy

 
2 Antworten:

Re: Hilfe - Zähne??!!

Antwort von miablume am 15.06.2011, 12:22 Uhr

Ich kenne Kinder die hatten mit 1 1/2 schon alle Zähne. Das ist bei jedem Kind anders. Sei froh wenn sie jetzt kommen, dann bist du und vor allem dein Kleiner durch. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Zähne??!!

Antwort von Ladybird81 am 16.06.2011, 23:40 Uhr

Hi,
meine Kleine wird in 2 Wochen 2 Jahre und ihr fehlt nur noch ein Backenzahn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.