Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SarasMami am 11.10.2010, 14:38 Uhr

Hilfe- Wo ist das Batteriefach!!!

Hallo zusammen!

Geht euch das auch so: unsere beiden Kinder sind Energiebündel ohne Ende. Als ich mit unserer Lütten schwanger war, sagte meine Schwimu zu mir, dass das zweite bestimmt ruhiger würde. Denkste, die kleine Zaubermaus hat noch mehr Hummeln im Popo.
Ich frage mich nur, wo diese endlos Energiequelle sitzt. Die würde ich nämlich auch gern mal etwas anzapfen.

Unsere Lütte (jetz ein Jahr alt) ist noch ganz weit davon entfernt durchzuschlafen. Sie wird momentan alle 2 - 2,5 Stunden wach. Außerdem erklärt sie mitten in der Nacht die allgemeine Nachtruhe für beendet. Jetzt sollte man meinen, dass sie doch wenigstens tagsüber hundemüde sein muss und den Schlaf nachholen möchte. Hundemüde ist sie, aber um Himmelswillen bloß nicht einschlafen, man könnte ja was verpassen.
Sie tagsüber zum Schlafen zu bewegen ist manchmal ein ganz schöner Geduldsakt, den ich auch sehr häufig verliere.

Aber jetzt schläft sie. Also psst, damit das auch ein bisschen so bleibt.

Euch noch einen schönen Tag bei dem herlichen Wetter

Gruß

Nicole S.

 
1 Antwort:

Re: Hilfe- Wo ist das Batteriefach!!!

Antwort von Sienna221 am 12.10.2010, 11:20 Uhr

Hi, ja das problem mit den hummeln im hintern kenne ich zu gut und ich befinde mich ebenfalls so gut wie jeden tag auf der suche nach dem ausstellknopf für die energie meines zwerges:)
hilft nur augen zu und durch, mit der pubertät werden die kinder doch eh wieder faul.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.