Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mupohst am 01.06.2010, 16:00 Uhr

Hilfe!!! Töpfchen Für Jungs?

ich habe mal gehört das es extra töpfchen für jungs gibt, da soll wohl so ne klappe mit dran sein damit sie nicht in hohen bogen drüber pinkeln! kennt das jemand, gibts das?? und wenn ja wo?? Oder Speciale Töpfchen für jungs?
Danke für Hilfe

 
7 Antworten:

Re: Hilfe!!! Töpfchen Für Jungs?

Antwort von montpelle am 01.06.2010, 16:02 Uhr

Ich habe noch nie gehört, dass es bei einem "normalen" Töpfchen Probleme gab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Töpfchen Für Jungs?

Antwort von guinan am 01.06.2010, 16:10 Uhr

Wir haben damals eines bei schlecker online gekauf. Es sieht aus wie ein kleines WC und hat einen extra Aufsatz für Jungs. Meine Jungs brauchten diesen Aufsatz meist nicht! Ähnlich wie auf dem Bild:

LG
Bettina

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Töpfchen Für Jungs?

Antwort von mupohst am 01.06.2010, 16:26 Uhr

Danke für Tip. Hab was ähnliche gefunden. Nochmal danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@montpelle

Antwort von muddelkuddel am 01.06.2010, 20:46 Uhr

unser sohn ist ein klassisches beispiel fürs drüberpinkeln.

wir hatten zwar nie ein töpfchen, aber alle sitzverkleinerer etc fürs wc waren unnütz, weil der penis immer drüberstand oder das kind zwischen sitz und brille gepinkelt hat.
nur sein "klothron", also so ein treppensitz, war bei der länge/dem winkel (????) geeignet :-)

aber jetzt will er zum glück eh "normalsitzen" und kommt von alleine aufs klo.

also, wir hatten da auch "probleme"

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @muddelkuddel

Antwort von montpelle am 01.06.2010, 20:51 Uhr

Ich habe auch nicht gesagt, dass es solche "Fälle" nicht gibt .... ich habe nur noch von keinem gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Töpfchen Für Jungs?

Antwort von Püminsky am 02.06.2010, 16:30 Uhr

Bei uns hats mit dem normalen Töpfchen auch nicht hingehauen... aber er wollte eh schnell aufs "richtige" Klo, daher hab ich nicht noch einmal ein extra-Töpfchen gekauft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mädchen können das auch! ;-)

Antwort von Mami65 am 02.06.2010, 23:09 Uhr

Frag nicht wie, aber unsere Motte ist ein anatomisches Wunder...sie strullert auch öfters drüber, und das als Mädchen!

Du hast ja deinen Topf schon gefunden. ;-)

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.