Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meusschen  am 29.08.2011, 20:18 Uhr

hi

Hallo

Mein sohn wirt am sonntag den 4.9 ein jahr alt,
er verweigert seit so ca. 2monaten schon den schoppen (pulver narung)
meint ihr das er noch mal kommt, ich mein ich war e dabei es ihm abzugeöhnen also die 2 flasche,den eine wäre für mich ok aber so ist es noch besser.
Ich weis nur nicht ob er irgentwan wieder kommmt und sie unbedingt will.
habe nämlich vor die die ich habe herzugeben da ich sie ja nicht brauch.
und anfangen möchte ich auch nicht unbedingt wieder.
was meint ihr?

lg sandra

 
3 Antworten:

Re: hi

Antwort von TinkaN am 29.08.2011, 20:56 Uhr

Hallo Sandra,

das kann natürlich keiner weissagen, aber wenn er nach 2 Monaten oder auch länger nochmal eine Flasche möchte, kannst du ihm ja normale Milch anbieten oder im schlimmsten Fall Pulvermilch kaufen. Ich denke aber, das Thema ist durch.

Viele Grüße
Tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi

Antwort von blackberry am 29.08.2011, 21:33 Uhr

Sorry, aber ich verstehe kein Wort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@blackberry: Übersetzung

Antwort von TinkaN am 29.08.2011, 21:41 Uhr

Kind (am 04. 09. 1 Jahr alt) verweigert seit 2 Monaten die Babynahrung aus der Flasche. Sie möchte wissen, ob sie die Nahrung verschenken kann oder ob ihr Kind diese nochmal einfordert.

War doch jetzt nicht sooo schwer, habe hier schon weniger Verständliches gelesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.