Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leonmauricesmama am 01.04.2007, 13:39 Uhr

Heisst es immer Entwicklungsverzögert??

Also ich mein, ein Kind kann ja dem Alter entsprechend zurück sein, aber es gibt ja auch welche die weiter sind. heisst es bei beiden Entwicklungsverzögert?

Lg Stefanie

 
2 Antworten:

Re: Heisst es immer Entwicklungsverzögert??

Antwort von pflaumenmus am 01.04.2007, 14:14 Uhr

hallo

nein - entwicklungsverzögert heißt es nur bei den kindern die von der entwicklung her zurück sind

mfg

pflaumenmus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heisst es immer Entwicklungsverzögert??

Antwort von Katja + Fabio (Berlin) am 01.04.2007, 15:52 Uhr

Nein, bei entwicklungsverzögert steckt ja das verzögert=verlangsamt/langsamer schon drin.
Das Gegenteil ist dann der Entwicklungsvorsprung.

LG Katja & Co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.