Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von verena017 am 14.12.2006, 12:33 Uhr

Hauck Jogger Roadster SL - Eure Erfahrungen????

Hallo Mädels,

eigentlich haben wir einen Buggy. Aber dieser Buggy war der absolute Fehlkauf:-/
Ein Herlag mit 4 Räder, bzw. vorne doppelte Schwenkräder. Keine Luftreifen.
Seit wir ihn haben verfluche ich ihn. Ich hasse Schwnekräder, vorallem die aus Plastik.

Wir brauchen eigentlich nur für unterwegs einen Buggy, zuhause nutze ich unseren Hartan Topline.

Nun konnt eich GG bisher nie überzeugen das wir einen anderen Buggy kaufen. Aber so langsam reicht es mir. Gerade auch in Hinsicht auf unser 2. Kind bin ich nicht mehr gewillt das Teil noch länger durch die Gegend zu eiern *grummel*.

Nun sucht GG ein Weihnachtsgeschenk. Und ich überlege ernsthaft ob ich mir von ihm einen neuen Buggy wünschen soll *gg*

Der Quinny Freestyle XL fänd eich natürlich klasse. Aber das ist mir dann doch etwsa zu teuer. Selbst gebraucht sind die ja noch *hust*

Nun bin ich beim stöbern auf den Hauck Roadster SL gestoßen.
2004 habe ich nicht viel gutes über Hauck gehört. Aber vielleicht hat sich das ja geändert?

Hat eine von euch den Hauck Roadster SL?
Seit ihr zufrieden?
Oder wie sind eure Erfahrungen generell mit Hauck?

Wichtig ist mir das der Wagen
- Luftreifen hat,
- einen höhenverstellbaren Schieber,
- leicht ist
- nicht zu rießig im zusammen geklappten Zustand
- gut zu lenken.
- das Kind (auch wenn es größer ist!) bequem drin sitzen/liegen kann

Danke schonmal:-)

lg
Verena

http://cgi.ebay.de/Hauck-Jeep-Kinderwagen-Jogger-Roadster-SL-Neu-OVP-Tof_W0QQitemZ190061908986QQihZ009QQcategoryZ68428QQcmdZViewItem

 
2 Antworten:

Re: Hauck Jogger Roadster SL - Eure Erfahrungen????

Antwort von Alex-H am 14.12.2006, 12:43 Uhr

Wir haben dieses Jahr in Spanien einen Buggy gekauft, der ist das was Du wünscht ;)
Weiss aber nicht wo es die in Deutschland gibt
www.play.es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauck Jogger Roadster SL - Eure Erfahrungen????

Antwort von joshi04 am 14.12.2006, 14:07 Uhr

kauf den ja nicht so ein schrott würde ich nicht mal geschenkt mehr nehmen.
hatten den gleichen und nur ärger.
total kippelig fällt ganz leicht um und wir haben mehr als einmal beim fahren räder verlohren.
zudem eiern die räder und ein fachmann meint da kann man nix machen.
also wenn du einen SICHEREN buggy willst hole dir den bitte bitte nicht.
in einem guten babyfachmarkt hat man uns später noch anvertraut das sie kein HAUK verkaufen da es algemein wohl schlechte ware ist.
gut ist der maclaren oder der TFK Buggster die sind ihr geld wärt.wir haben den zapp von quinny der ist aber erst was ab 1 1/2 und nicht zum liegen
gruss mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.