Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiki-oliver am 10.05.2009, 20:50 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit kids-profi-portrait?

Hallo und Guten Abend,

ich möchte meine Maus gerne bei Toys ´r us über kids-profi-portrait fotografieren lassen. Hat das schon mal jemand gemacht? Ich möchte nämlich lieber eine Foto-CD kaufen als die ganze Serie. Hab ja keinen Goldesel in der Ecke stehen *grins*.

Vielen Dank schon mal.

LG Kiki

 
2 Antworten:

Re: Hat jemand Erfahrung mit kids-profi-portrait?

Antwort von Nane86 am 11.05.2009, 14:04 Uhr

Ja, vor zwei Jahren haben die unseren Sohn bei Ikea fotografiert, die Bilder sind echt toll geworden und die Fotografin war auch sehr nett! Allerdings sind die Fotos ziemlich teuer, wir haben dann letztendlich alle genommen weil wir uns nicht entscheiden konnten, ich glaub wir haben dann ca. 175€ bezahlt Foto-CDs haben die damals nicht gemacht, kann aber sein dass sich das inzwischen geändert hat. Google mal, die haben auch ne eigene Homepage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit kids-profi-portrait?

Antwort von Zumselmama am 13.05.2009, 8:10 Uhr

Hallo, ich habe vor 2 Jahren auch mal meinen Kleinen von denen fotografieren lassen. Hätte ich vorher gewusst, wie teuer das alles wird, ich weiss nicht, ob ich es gemacht hätte. Vorab gesagt, man muss die Bilder natürlich nicht kaufen. Aber welche Mutter kann schon widerstehen, wenn sie ihr Liebling auf so tollen Fotos sieht. Ich habe 200 Euro damals für die ganze Fotoserie bezahlt. Darunter waren aber 2 grosse Leinwandbilder mit Rahmen und mehrere andere grosse und kleine Bilder. Günstiger als woanders war es allemal. Eine Foto-CD gab es damals nicht und wird es glaube ich auch heute noch nicht geben. Gruss Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.