Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 04.12.2008, 14:10 Uhr

hat gestern einer von euch die siuper nanny geschaut?

ja ich gucke es ab und an mal ;-)))

aber gestern hats mir echt fast die Luft zum atmen genommen. Klar weiss man das es soetwas gibt, aber wenn man es sieht dann ist es doch ganz anders.

Schlimm was so manchem kind in seinem kleinen leben so passiert.

 
12 Antworten:

Re: hat gestern einer von euch die siuper nanny geschaut?

Antwort von Bellamama am 04.12.2008, 14:19 Uhr

Gestern nicht, aber heute in Punkt 12 kam ein Beitrag darüber. Ich war geschockt aber erst mein 8-jähriger Sohn da hat er erst mal gesehen dass
es auch andere Mütter gibt.
Ich bin ja schon böse wenn er Hausaufgaben machen muss und er helfen
muss den Tisch abzuräumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat gestern einer von euch die siuper nanny geschaut?

Antwort von Zwillingsmama04 am 04.12.2008, 14:37 Uhr

das beispiel will man ja jetzt nicht dazu gebrauchen das man sagt guck mal so gehts auch ;-))) aber ich glaube ich verstehe was du damit sagen willst.

ich hab echt voll geweint als ich das geshen habe. das ein kleines seelchen so etwas aushalten kann und ja im grunde seines herzens seine mami trotzallem auch noch liebt. da fragt man sich womit hat seine mami das verdient, soviel liebe.

auch wenn sie eine schlechte kindheit hatte, ich denke immer damit kann man nichts entschuldigen. sie ist erwachsen und hätte sich schon viel früher hilfe holen müssen.

mir wird jetzt noch übel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was hat sie denn gemacht?

Antwort von Cata am 04.12.2008, 14:40 Uhr

Ich kanns nicht sehen, bin ja in Amerika.
Aber wenn hier soviel Trara drum gemacht wird, muss sie ja die Kinder schwer misshandelt haben.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat sie denn gemacht?

Antwort von Athanasia am 04.12.2008, 15:17 Uhr

Naja, was heißt misshandelt? Sie hat ihn geschlagen, aber viel schlimmer fand ich den Liebesentzug und wie sie mit ihm geredet hat! Der Kleine ist 7 oder acht und sagte im Beitrag, dass er sich wünscht, tot zu sein! In den Arm genommen hat sie ihn wohl seit Jahren nicht mehr!

Was ich aber auch schlimm fand, dass das JA nicht reagiert hat, als die Mutter selbst angerufen hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat gestern einer von euch die siuper nanny geschaut?

Antwort von joel06 am 04.12.2008, 15:48 Uhr

ja,ich habe es auch gesehn,obwohlich eigentlich immer desperate housewives schaue, aber bin gestern auf rtl kleben geblieben und mir wurde so schlecht.
ich kann es garnicht beschreiben was da alles für emotionen bei mir hoch gekommen sind. traurigkeit, wut... ich bin so entsetzt das so ein kleiner wurm so niedergemacht wird, emotional wie körperlich... ganz ganz schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@athanasia wie nennst du es denn;-????wenn nicht misshandlung?

Antwort von Zwillingsmama04 am 04.12.2008, 16:58 Uhr

schlagen, treten, liebesentzug, anschreien usw

mir fällt dafür leider kein schönerer bergiff zu ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @athanasia wie nennst du es denn;-????wenn nicht misshandlung?

Antwort von Athanasia am 04.12.2008, 20:33 Uhr

Hm, ja, du hast Recht! Obwohl ich jetzt anschreien nicht unbedingt als Misshandlung ansehen würde! Aber der Rest...... Ja, hast Recht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat gestern einer von euch die siuper nanny geschaut?

Antwort von Tinky70 am 05.12.2008, 0:38 Uhr

Es ist ganz schlimm was dort passiert ist, und trotzdem habe ich Hochachtung für die Mutter, sie hat begriffen das es schlimm ist und kam aus ihren Täufelskreis alleine nicht raus, und hat sich hilfe geholt. Das sie nicht glücklich ist damit das sie jezt ihren Sohn erstmal in einer Pflegefamilie hat kann ja wohl jeder hier verstehen, und zeigt mir das sie ihren Sohn eigentlich im grunde ihres Herzens liebt.
Was ich auch gut finde ist, das sie an die öffentlichkeit geht und sagt, seht Leute wenn ihr nicht mehr weiter wisst holt euch hilfe.

Lg Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei allem lob für die mutter darf man aber nicht vergessen....

Antwort von Zwillingsmama04 am 05.12.2008, 9:31 Uhr

was diese kleine seele alles aushalten musste.

mir fällt es ehrlich gesagt schwer da von toll zu reden das sie sich hilfe geholt hat.

ich finde es eine selbstverständlichkeit.

ich habe leider für die mutter jetzt nicht so viel verständnis, wo sie selbst sagt das ihre mutter auch so zu ihr war. na doch nen grund mehr nicht so zu sein, oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @athanasia wie nennst du es denn;-????wenn nicht misshandlung?

Antwort von Zwillingsmama04 am 05.12.2008, 9:33 Uhr

naja anschrein =misshandlung schwierig

ich fand es einfach in diesem ausmass und den worten grenzwertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei allem lob für die mutter darf man aber nicht vergessen....

Antwort von Athanasia am 05.12.2008, 18:43 Uhr

Da stimm ich dir voll und ganz zu!

Vor allem weiß sie ja dann, wie ein Kind sich bei sowas fühlt! Gerade dann würde ICH es besser machen wollen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei allem lob für die mutter darf man aber nicht vergessen....

Antwort von Tinky70 am 05.12.2008, 22:23 Uhr

Im Prinzip gebe ich euch recht.
Aber hört ihr manchmal wenn ihr mit eueren Kids schimpft euere eigenen Eltern, und wisst das ihr sowas nie zu euerem Kind sagen wolltet.
Mir geht es öfters so, das ist eben genau das was tief in uns steckt. Und wenn man eine Halbwegs Normale kindheit hatte auch nicht schlimm ist.

Lg Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.