Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineyvi85 am 05.05.2008, 14:59 Uhr

hack 3 rad jogger M-530!weiß jemand wie der ist?gut od schlecht?

HUHU MÄDELS!
hab mal ne frage!Hat jemand den Hauck 3 Rad Jogger M-530??Kann mir jemand sagen ob der gut ist???

 
4 Antworten:

Re: hack 3 rad jogger M-530!weiß jemand wie der ist?gut od schlecht?

Antwort von filu07 am 05.05.2008, 15:14 Uhr

Hallo...

Von Hauck würde ich generell abraten...und von Joggern halte ich eh nix...mir ist vor 6 Jahren mal ein ABC Jogger umgekippt, desswegen nie wieder ein Jogger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hack 3 rad jogger M-530!weiß jemand wie der ist?gut od schlecht?

Antwort von joshi04 am 05.05.2008, 15:43 Uhr

kann über hauk kinderwagen nur schlechtes sagen!
unser babyfachmarkt bietet schon keine mehr an.
lg mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kann den Hauck Roadster 3 nur empfehlen, wenn

Antwort von Jeany1234 am 05.05.2008, 15:52 Uhr

man ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis möchte.

Wir waren superzufrieden. Für Leute, die täglich Langstrecken laufen (müssen), ist der sicherlich nix, aber für Leute wie mich, die halt einen zum Spazierengehen, ab-und-zu Skaten u. Joggen verweden, perfekt.

Und ich habe mit Hauck bisher immer gute Erfahrungen gemacht (unser Reisebett ist noch von meiner Schwester, 15 J. alt und immer noch top, Wickeltasche u. eben Jogger auch super).

Ich finde wie gesagt Preis-Leistung völlig in Ordnung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jeany1234

Antwort von joshi04 am 05.05.2008, 16:08 Uhr

genau den hatten wir auch und der ist mir total auseinander gefallen....habe ihn dann zurückgebracht. aber vielleicht war es ja ein montagsmodel;-)
die reisebetten sind super haben wir auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.