Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnaDob am 17.02.2015, 17:06 Uhr

habe es mal kopier, gelbliches wasser aus dem ohr

Lieber Dr. Busse,
mein Sohn 1 monat alt, hatte auf seinen kopfkissen heute morgen einen großen wässrigen geblichen fleck der übel roch, wirwaren heute beim kinderarzt der hat seine Ohren angesehen, es liegt keine Entzündung vor Trommelfell ist auch ok.
Er leidet mom an Dermitis und Babyakne so der Arzt es käme warscheinlich davon, er hat seitlich geschlafen under meinte dass er vl ein bäucherchen gemacht hat dass sich vermischt hat und eben so zustande gekommen ist.
Ich habe ihn gestillt, danach war wieder so ein wässriger fleck aufm kissen, aus dem mund kam es nicht.. was kann es sein muss ich mich sorgen ?

 
4 Antworten:

Re: habe es mal kopier, gelbliches wasser aus dem ohr

Antwort von gaensebliemchen am 17.02.2015, 17:24 Uhr

wenn ihr beim Doc wart und der sich die Ohren angeschaut hat, ist doch alles ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe es mal kopier, gelbliches wasser aus dem ohr

Antwort von AnaDob am 17.02.2015, 17:28 Uhr

ja schon nur bin ich etwas skeptisch... es war wirklich viel wasser was da rauskam ich weiß nicht es muss doch was dahinter stecken kommt ja nicht ohne grund und roch schon stark.. vl hat jemand änliche erfahrungen gemacht, habe gelesen dass es eben vorkommt bei einer mittelohrentz oder wenn dass trommelfellplatzt.. jetzt zwefle ich ein bisschen an den arzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe es mal kopier, gelbliches wasser aus dem ohr

Antwort von Nachtwölfin am 17.02.2015, 18:07 Uhr

Hi. Wenn du zweifelst, dann geh dich mal zu einem anderen Arzt. Am besten einem HNO Spezialisten und schau was der sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe es mal kopier, gelbliches wasser aus dem ohr

Antwort von marijanam79 am 17.02.2015, 22:22 Uhr

Hi,

Exakt das gleiche hatte meine Tochter mit knapp 1 Jahr! Am Anfang hieß es auch von unserer Kinderärztin, dass es bestimmt "restwasser" vom Baden wäre. Zu dem Zeitpunkt lag auch keine entzündung o.ä. vor.

Als es nach 2 Tagen noch nicht vorbei war, sind wir nochmal hin und siehe da, es war das Trommelfell leicht gerötet und entzündet.

Geh am besten nochmal hin oder zu einem anderen arzt. Viel Erfolg!

Grüssle, marijana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.