Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliblue am 06.05.2007, 19:08 Uhr

Haare waschen..

Hallo, mein Sohn ( 16 Monate ) war gerade in der Badewanne und immer wieder stelle ich mir die Frage, wie könnte ich es anders machen mit dem Haare waschen... ich kann ihm ja nicht sagen, das er seinen Kopf nach hinten tun soll, das kapiert er ja nicht...
wie macht ihr das denn ohne das die ganze "Suppe" übers Gesicht lauft..

Gruß
Susi

 
3 Antworten:

Re: Haare waschen..

Antwort von Krabbe27 am 06.05.2007, 19:21 Uhr

hallo,
bei meinem kleinen hab ich immer gesagt "wo ist die lampe???"....hat funktioniert!*gg*
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare waschen..

Antwort von dieElle am 06.05.2007, 19:54 Uhr

*grins* Ich mach´s genauso!
Wo ist denn die Lampe????
Schon geht das Gesicht nach oben und -schwups- schnell Haare ausspülen!
Notfalls frag ich halt noch zwei bis drei Mal nach *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare waschen..

Antwort von smoone1 am 06.05.2007, 20:04 Uhr

Wir haben so ein Schild von Babywalz für 3€ zum um den Kopf machen, das klappt meist ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.