Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniela am 17.01.2007, 9:20 Uhr

HILFE: welcher buggy ?

Hallo

ich suche einen neuen buggy und habe jetzt diese hier zur auswahl.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230076905915&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=013

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170070159859&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=007

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220071739018&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=012



Also den Chicco buggy kenne ich schon vom geschäft her, aber den Teutonia nicht.
Welcher ist besser??


DANKE

LG Daniela

 
3 Antworten:

Re: HILFE: welcher buggy ?

Antwort von reni220781 am 17.01.2007, 11:32 Uhr

Hallo Daniela,

170070159859 den würde ich auf keinen Fall nehmen (falls du nicht unbedingt aufs Geld schauen musst). Das mit der Fussablage gefällt mir nicht, schaut nicht so stabil aus und ist auch nicht verstellbar.

Den 230076905915 würde ich nehmen wenn du ein Auto hast ist ganz praktisch kannst richtig klein machen ist auch von der Fussablage supi.

Den 220071739018 würde ich nehmen wenn ich kein Auto hätte weil ich da nicht auf den Platz im Kofferraum schauen muss. Hast du allerdings nen Kombi, dann würde ich auf jeden Fall den nehmen. Ist die bessere Marke und schaut auf jeden Fall super aus.

Hoffe konnte dir helfen.

Gruß

Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE: welcher buggy ?

Antwort von AnneR am 17.01.2007, 13:32 Uhr

Also ich finde den von Teutonia ganz toll, großes Manko bei dem ist allerdings, dass er unten keinen Einkaufskorb drinnen hat.
Die anderen beiden gefallen mir nicht so doll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE: welcher buggy ?

Antwort von mimo81 am 17.01.2007, 15:06 Uhr

Wie gefällt Dir denn der Hartan ix1?
Ist zwar auch teuer, aber wir sind mit dem sehr zufrieden.

lg Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.