Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilli04 am 01.03.2008, 21:12 Uhr

HILFE! Was trinken nach Mandel-OP??

Hallo!
Meine Tochter ist am Do an den Mandeln operiert worden. Sie soll sehr viel trinken. Sie verabscheut jetzt schon pures Wasser. Tees mag sie überhaupt nicht. Und Fruchtsäfte sind verboten (auch verdünnt). Milch/Kakao erhöht die Schleimbildung, ist also auch schlecht, da sie Husten hat. Hat jemand nen Tipp, was ich ihr noch anbieten könnte? Bin schon am Verzweifeln.
DANKE!

 
3 Antworten:

Re: HILFE! Was trinken nach Mandel-OP??

Antwort von dhana am 01.03.2008, 23:25 Uhr

Hallo,

vielleicht Wasser mit Eiswürfel drin - das Kühle würde dann den Schmerz etwas betäuben und vielleicht ziehen die Eiswürfel?

Grüße Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! Was trinken nach Mandel-OP??

Antwort von dingdong am 02.03.2008, 11:20 Uhr

versuch doch mal gaanz kalten Kamillen-Tee, hat bei uns geklappt, obwohl sie heißen bzw. warmen Kamillentee auch nicht trinkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malzbier und Wasser mit Eiswürfel Lg aber o.t.

Antwort von 3xmammi35 am 02.03.2008, 13:11 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

was im Winter zu trinken mitnehmen (im Freien)

Hallo im Frühling/Sommer/Herbst nehmen wir bei längeren Ausflügen (also Aufenthalt draussen, Spielplatz, Spaziergänge oder Umzug gucken etc) immer Wasser mit zum Trinken. Jetzt ist es ja aber so kalt dass Wasser nach 1 h draussen eisig ist u. da will man es nicht trinken ...

von RR 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Krank und will nicht Trinken

Hallo, ich geh bald am Stock... meine Maus ist jetzt knapp 18 Monate und das erste mal so richtig krank, Husten Schnupfen Fieber Nebenhöhlen sind auch schon angegriffen. Dar Kinderarzt hat ein Antibiotikum verschrieben, alles nich sooo tragisch, aber sie will den Saft nicht ...

von urmel_1 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.