Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oktobermama09 am 24.02.2011, 21:45 Uhr

große hände-kleine hände...16 monate altes kleinkind

sagt mal wie sind die hände eurer kinder??
also die von meiner kleinen sind ziemlich klein..sie ist aber auch nur 75-76 cm groß...
gibt es noch mehr kinder die kleinere hände haben??
danke schon mal im vorraus...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: große hände-kleine hände...16 monate altes kleinkind

Antwort von lavilja am 24.02.2011, 22:08 Uhr

mein sohn hatte in dem alter immer riesen hände (war aber auch sonst eher gross)... verglichen mit der kleiner einer freundin, 2 wochen jünger, waren die hände fast doppelt so gross...
inwzischen sind die beiden 5 jahre, und er hat weder auffällig grosse noch sie auffällig kleine hände...

hier der vergleich, da waren sie beiden 11 monate (da war er 80cm gross)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: große hände-kleine hände...16 monate altes kleinkind

Antwort von Mami65 am 24.02.2011, 23:05 Uhr

Meine Tochter hatte schon als Baby ganz kleine Hände und Füße. Sie konnte schon laufen und ich hab keine passenden Schuhe für sie bekommen, selbst die 17 war noch reichlich!

Heute mit 20 hat sie immer noch kleine Hände (die kleinste Damenhandschuhgröße) und Schuhgröße 36 bei 1,62 m Körpergröße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.