Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mari2003 am 03.11.2006, 20:08 Uhr

Grosse Decke und Kissen für Kleinkinder

Huhu,
mein Sohn (3,5 Jahre) schläft immer noch mit seiner Babydecke und Babykissen. Ich finde ihn aber fast zu gross dafür. Ab wann habt Ihr denn die normal grosse Decke für Eure Kinder gekauft?
LG
Marion

 
6 Antworten:

Re: Grosse Decke und Kissen für Kleinkinder

Antwort von schnecke71 am 03.11.2006, 20:34 Uhr

Als sie ins große Bett gesiedelt sind - die Große mit 18 Mon, die beiden Jüngeren mit jeweils ca 2 1/2J.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosse Decke und Kissen für Kleinkinder

Antwort von Tanja & Hannah am 03.11.2006, 21:21 Uhr

Hallo,

Hannah bekam mit 2,5 Jahren eine große Decke, da musste sie nämlich ihr Bett räumen für das Baby. Kannst ihm ruhig ne große Decke kaufen.

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosse Decke und Kissen für Kleinkinder

Antwort von Philli am 03.11.2006, 21:55 Uhr

Hallo!
Ja genau, mein Großer ebenfalls mit dem großen Bett zusammen, da war er nicht ganz 3 und meine Kleine bekommt zu Weihnachten das große Bett mit Decke, sie wird im April 3 Jahre alt!
LG
Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosse Decke und Kissen für Kleinkinder

Antwort von Mari2003 am 04.11.2006, 19:27 Uhr

Danke für die Antworten, aber da wird er sich noch ein bisschen gedulden müssen.
LG
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosse Decke und Kissen für Kleinkinder

Antwort von Sproesschen am 05.11.2006, 16:01 Uhr

Unsere Twins haben vor ein paar Wochen ein Etagenbett bekommen und dazu auch große Decken. Allerdings wollen sie die Kissen nicht und schlafen immer noch auf ihren "Baby"Kissen.

LG
Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosse Decke und Kissen für Kleinkinder

Antwort von montpelle am 05.11.2006, 16:11 Uhr

Die große Decke hat unser Sohn beim Umzug in das große Bett bekommen, da war er 2,5 Jahre alt. Bis dahin hatte er einem Schlafsack.

Die Umgewöhnung war nicht ganz leicht, weil er die große Decke im Schlaf anfangs nicht gut verwalten konnte. Deshalb haben wir den Umstieg zum Sommer hin gemacht, dass es nicht so schlimm war, wenn er sich frei gestrampelt hat.

Ein Kissen sollen Kleinkinder auf keinen Fall im Bett zum Schlafen haben ! Sie sollen so auf der Matratze schlafen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.