Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anbeni am 16.01.2008, 19:35 Uhr

größe hockey schläger

wie groß sollte ein hockeyschläger bei einem kind sein? bei jakoo gibt es z.b. schon welche ab 90 cm. aber, wie groß muß das kind dazu sein?

 
2 Antworten:

Re: größe hockey schläger

Antwort von Geisterfinger am 17.01.2008, 12:26 Uhr

Ist von der Größe des kindes abhängig. ich würde mal in ein Sportgeschäft gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: größe hockey schläger

Antwort von Renate-Jonas-Nele am 18.01.2008, 8:44 Uhr

Hallo,
du mußt das Kind daneben stellen, der Hockeyschläger soll dem Kind, gerade aufgestellt, bis zum Bauchnabel gehen.
Ich erinnere mich immer gern an die Trainigsstunden der Minis, wo alle ihre T-shirts hochwurschtelten um die richtige Größe der Leihschläger zu ermitteln.

Schöne Grüße

Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.