Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Möndlii am 08.02.2011, 12:41 Uhr

Grippe, wer auch??

Ich hab ja ein Thema aufgemacht (Leichte Angina)
Mia hat nun noch immer Fieber seit Donnerstag.
Da Evie heute auch anfing mit sehr hohem Fieber und sie war richtig Apathisch sind wir nochmals zum Arzt und er meinte wieder es wäre die richtige Grippe. Kein grippaler INfekt sondern wirklich diese fiese richtige Grippe!
Wir können nur abwarten

Wer von euch hatte die Grippe?
Welche Symptome hattet ihr?
Und wie lange dauert der "Spass" noch??

 
2 Antworten:

Re: Grippe, wer auch??

Antwort von nicole1013 am 08.02.2011, 15:55 Uhr

Meinen Sohn hat es auch erwischt. Er ist seid letztem Mittwoch krank und soll noch bis Ende der Woche zu Hause bleiben. Er hat/hatte aber auch Grippe mit Lungenentzündung.

Gute Besserung

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippe, wer auch??

Antwort von Sarah23 am 10.02.2011, 8:09 Uhr

Hallo
Wir sind auch betroffen so wie der halbe Kindi.
erst die Große 40Fieber, dauererbrechen und husten,.. ein Tag später ist unser Zwerg einstiegen mit über 40 Fieber und Husten und noch einen Tag später unsere mittlere... so geht das jetzt seit 7 Tagen... ich sag dir ich dreh bald durch mag mal wieder raus aber bei dem tollen wetter hier kann man nichtmal ne runde an die frische Luft echt zum
Seit gestern gehts der großen wieder gut aber huset noch arg.. die kleinen plagt noch das fieber... also ist heute auhc noch nichts angesagt was mich bald in den Wahnsinn treibt
aber was will man machen ich bin froh dass sie da schlimmste überstanden haben.

LG und halte durch

Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.